ATs - Weggedonkt wie immer ;)

• raiko777
      raiko777
      Bronze
      Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP2 (t5570)
      CO (t2580)
      Hero (t4645)
      SB (t3070)
      BB (t2690)
      UTG (t2485)
      UTG+1 (t2970)
      MP1 (t1765)

Preflop: Hero is Button with A:club: , T:club: .
      UTG calls t50, UTG+1 calls t50, 2 folds, CO calls t50, Hero raises to t200, 2 folds, UTG calls t150, UTG+1 calls t150, CO calls t150.

Flop: (t875) A:spade: , 6:spade: , T:diamond: (4 players)
      UTG bets t875, UTG+1 folds, CO folds, Hero raises to t4445 (All-In), UTG calls t1410 (All-In).

Turn: (t7605) K:spade: (2 players, 2 all-in)

River: (t7605) 7:heart: (2 players, 2 all-in)
      .

Final Pot: t7605

Geht mit Q4s pf 4BB raise mit und luckt natürlich nach allin flop Flushdraw auf Turn seinen Flush.

P.S.: Weiß nicht wie ich gespielt hätte, wenn da 3 spades liegen würden. Was empfehlt ihr? ich jedenfalls war mir sicher er hat Flushdraw und ich die besseren Chancen. Ernüchternd!
  • 14 Antworten
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Tja...gehört dazu. DIe calls von Vilian sind natürlich Grotte. Dein ALL IN hätte ich sicher auch so gespielt schon allein um vor dem FD zu protecten. Aber der hat ja eh alles gecallt. Nicht drüber aufregen. Das nächste mal freust Du Dich wenn Dich jemand ausbezahlt mit so nem Scheiß.

Der Preflop Call ist echt hammer :D

Nen call auf die Bet am Flop wäre doch sicher nicht so gut gewesen.

Ich warte mal ab was der Handbewerter sagt:-)
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Naja bin ja noch im Turnier der Typ ist kurze Zeit später rausgeflogen
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Ach so....na dann gehts doch noch. WIe gesagt. Warten wir mal lieber auf nen Prof.

Was für nen MTT spielste denn?
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      istn 90er auf FTP 1$ (normal 2$ aber seit gut ner Woche geht nichts mehr) Bin am Finaltable 6/9.. war bis vor kurzem noch Standard in jedem 2. Turnier unter die ersten 9 zu kommen (mindestens).
    • Goalhammer
      Goalhammer
      Bronze
      Flop broke ist klar. Um vor FD zu protecten und natürlich auch für Value. Aber ich finde, dein Raise preflop ist viel zu niedrig. Du raist auf 4BB, obwohl schon 3 limper vor dir sind. Entweder du lim^pst selber nur mit oder aber du raist normal. 6BB sollten das mmn schon sein.
      Kenn ich ja von mir selber. Wenn nur so wenig nachzuzahlen ist, sind die Odds doch ziemlich gut, einfach mal zu callen, in der Hoffnung im Multiway Pot was extremes zu hitten. (Q4s ist aber schon extrem schlecht).
      Also, höher raisen preflop, dann callen meist solche Müllhände nicht.
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      Naja 4. geworden mit KK vs 33 ;) NATÜRLICH auf river die 3 und mir war klar dass der chipleader da sone breite range hat das ich ihn in jedem fall dominiere ;) kann da mitlerweile nur noch lachen bei meinem riverluck
    • brow888
      brow888
      Bronze
      4th Place ist doch nice. Schade gegen das Pocket 3er aber die Moves kenne ich auch zu genüge :-) Was haste denn gecasht?
    • raiko777
      raiko777
      Bronze
      7.65$ glaub ich... ja war mal wieder gut bei meinem downswing mal wieder mal ein Erfolgserlebnis werde jetzt weiter spielen muss ja bald wieder nach oben gehen -.-
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Was willste anders machen ;)
      Kannst du nur so spielen.
      Aber eigentlich gehören Hände die du bewertet haben willst in die Beispielhandforen.
      Nächstes Mal dran denken. TY
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      keine ahnung welches limit du spielst, aber 4bb raise nach 3 limpern halt ich für zu klein...
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      keine ahnung welches limit du spielst, aber 4bb raise nach 3 limpern halt ich für zu klein...

und noch ne Frage, mit ATs nen raise nach so vielen Limpern,
      ist das gut? Sollte man da nicht lieber folden oder mitlimpen,
      zwecks guten odds?
    • DaveBowman
      DaveBowman
      Bronze
      Original von schoxx
      Original von HeinekenMD

zwecks guten odds?
      bin zwar nur sng spieler, aber wenn überhaupt hätte ich gelimpt.
      der flop sieht gar nicht mal so gut aus, utg limper sind für mich meistens setminer. da ist dann halt ne lowcard und er ballert potsize.
      hättest du gelimpt, wär der pot nicht so groß und du könntest dir billig den turn angucken. da dann neu betrachten.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von mrhoeft
      Original von schoxx
      Original von HeinekenMD

zwecks guten odds?
      bin zwar nur sng spieler, aber wenn überhaupt hätte ich gelimpt.
      der flop sieht gar nicht mal so gut aus, utg limper sind für mich meistens setminer. da ist dann halt ne lowcard und er ballert potsize.
      hättest du gelimpt, wär der pot nicht so groß und du könntest dir billig den turn angucken. da dann neu betrachten.
      das seh ich nämlich auch so, same here
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die raise höhe ist um einiges zu niedrig und ATs bei so vielen limpern zu schwach dafür bzw. eine vernünftige raise wird da schon relativ teuer. ich limpe das preflop nur mit.