Gold member bei PartyPoker

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

habe eine wichtige Frage zu dem Gold Member bei PartyPoker:

Ich habe im letzten Quartal 2006 bis jetzt gut 23k PartyPoints gemacht. Also fehlen mir bis zu 35k (Gold member) noch 12k Punkte. Habe daraufhin mit PartyPoker ein paar Mal per E-Mail geschrieben und habe das neue System dann so verstanden, dass ich im Dezember theoretisch noch 7k Punkte machen kann und dann natürlich zum 1. Januar 07 noch kein Gold member werde. Wenn ich aber dann zum Beispiel bis zum 15. Januar noch die restlichen 5k Punkte mache, würde ich am 15. Januar dann Gold member werden.
      Dachte aber bis jetzt immer man müsste die Punkte immer in einem Quartal erreichen oder nicht?

Kann mir da einer helfen?

Hier ist noch die englische Antwort von Party:

"Previously, only every three months, players could have their status upgraded. Now, however you can be upgraded on the day you earn the required party points.

So, if you were to earn 7,000 by the 1st January and a further 5,000 points by the 15th January (which in total would be the required number to achieve Gold status) - the upgrade would go ahead on the 15th January, therefore you will be able to see this in your account from the next day."
  • 7 Antworten
    • devilstone
      devilstone
      Bronze
      Ich denke, das ist so gemeint, dass die Punkte auch für den Gold-Status jeden Tag upgedatet werden. Damit musst du nur innerhalb der letzten 90 Tage die geforderten Punkte erspielen.
      In deinem Beispiel zählen dann sämtliche Punkte zwischen 15. Oktober bis zum 15. Jänner.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Sie schaffen es einfach nicht ein verständliches System dafür zu entwickeln.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von skelo
      Ich habe im letzten Quartal 2006 bis jetzt gut 23k PartyPoints gemacht.
      *Respect*
    • Shagg
      Shagg
      Black
      alt: wenn du in den 3 monaten 35k Punkte machst, biste NACH den 3 monaten Gold.

neu: wenn du innerhalb der 3 monate genug punkte machst, bist du schon zB nach 2,5 monaten Gold (und natürlich die nächsten 3 monate auch). Musst dann aber ab Jan wieder neu 35k machen, wenn du ab März weiter gold sein willst.

(ich weiß das, weils bei mir so is ;) )
    • dough
      dough
      Black
      das ist schon klar, aber setzt Party den Beginn dieser 3 Monate fest, oder ist es individuell, also am 20.12 der Zeitraum zurück bis zum 20.9 und am 5.1. der Zeirraum zurück bis zum 5.10, oder wirklich immer nur im Quartal von z.B. 1.10. - 31.12 und 1.1. - 31.3?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      hat PP nicht unterm monat das system geändert, sodass sich die quartale verschoben haben?
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von dough
      das ist schon klar, aber setzt Party den Beginn dieser 3 Monate fest, oder ist es individuell, also am 20.12 der Zeitraum zurück bis zum 20.9 und am 5.1. der Zeirraum zurück bis zum 5.10, oder wirklich immer nur im Quartal von z.B. 1.10. - 31.12 und 1.1. - 31.3?
      Der Zeitraum wird von PP festgesetzt. Hatte das auch mal angefragt, da ich schon einen Monat vor Ablauf des Quartals Silber-Member war und angefragt hatte, mich schon vorab hochzustufen. Hier die Mail:

With regard to your query, we would like to inform you that we asses our player's party points every three months. As per your records, we see that you have earned 17608 party points till date in this quarter, which, makes you eligible to be in the Silver category. This quarter is from 01.07.06 - 30.09.06.

However, as we will asses your party points on 30.09.06, you will be moved to the Silver category at that time. So, we request you to wait till 30.09.06 for your FPP to be assessed and categorized.

We appreciate your understanding and cooperation in this regard. If you have any further queries, please contact us or call us on our toll free number. We will be glad to assist you.