das neue Game - badugi

• 17 Antworten
    • pat25
      pat25
      Bronze
      Benutze doch mal die sufu.
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      Kann schon ein geiles spiel sein, aber wenn man keine Peanutbutter daheim hat, machts nur den halben Spaß.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ich erlaub dir ma hier alle zu duzen ;)
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      also mir gefällt der ton ;)

ps: nackt spielt man badugi am besten
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von hellfish123
      Kann schon ein geiles spiel sein, aber wenn man keine Peanutbutter daheim hat, machts nur den halben Spaß.
      QFT

Ich mach so ca. 300 die Stunde mit Badugi. ;)
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Seit dem ich Badugi spiele nehme ich irgendwie zu :)

Tipp: Für Neueinsteiger geht auch Nutella oder Honig.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      was wäre badugi ohne gemütliches peanutbutter lutschen nebenbei!?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      :heart:

Lol wie man schon seine BR drauf verwetten kann, dass in jedem thread in dem der name badugi auftaucht die peanutbutter nicht weit weg ist.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Peanut butter steigert den ROI bei Badugi um 200%.
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      Original von daropl
      Hi Leute,
      haben sie Badugi gespielt? Ich hab gesehen,als Ivan Kravchenko gespielt hat und Badugi scheint sehr interessant zu sein. Was meinen sie daruber?
      daro
      Um mal das Niveau des Forums zu erhöhen, kann ich dir nur sagen, dass es in der Anfangszeit easy Money war, weil jeder mal das Spiel ausprobieren wollte und es keine regs gab. Ich hab bei Badugi gerade mal 5k Hände gespielt und dabei 1k gewonnen, weil die Leute von dem SPiel null komma null Ahnung hatten.

Aber das hat sich mittlerweile geändert. Es gibt einige Regs die es auf Stars hoch und runter grinden, bis zum umfallen und die Spieler spielen auf 2/4 oder 1/2 nicht mehr so scheiße wie damals. Und da das SPiel ja sowas von durchschaubar ist und in Grunde genommen dadurch sehr langweilig, brauch man halt viel Geduld.
      Deswegen spiel ich es nicht mehr, wobei zu Amis-Zeiten das Spiel immernoch sehr profitabel ist. Aber eben halt auch sehr langweilig meiner Meinung nach.
      Noch ein Aspekt war, dass man es sehr schwer multitablen konnte.

P.S.: Ab und zu findet man mich schon an den Tischen aber nur zur Abwechslung, da ich immer mal wieder was anderes spielen muss, um mich neu zu motivieren.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      [ ] Badugi ist neu
    • renkem
      renkem
      Bronze
      Hi Daropl,

Badugi ist ein sehr leicht zu exploitendes Spiel und eine angenehme Abwechslung. Mit einer tighten Strategie (z. B. preflop: spiele nur Badugis 8-, 3-Card-Draws 7- und 2-Card-Draws 6-) und den richtigen Notes ist das Spiel bis BL2000 locker schlagbar.

Postflop ist es wichtig, die Anzahl der getauschten Karten Deiner Gegner zu beachten und auf jeden Fall zu vermerken, wenn jemand "snowt" (Stand Pat ohne Badugi). Auch für diese Streets gibt es ein eindeutiges Chart.

Das meiste Geld verbrennen Villains durch das Jagen nach Badugis mit zwei oder drei Low Cards. Die Chance für einen Hit beträgt gerade mal 49% für eine 3-Low-Card-Hand. Diesen Jungs kannst Du ganz easy genug Stacks wegnehmen, um nach ein paar Wochen mit einem Sportwagen und einer großen Erdnusstüte um die Häuser zu ziehen - ggf. sogar mit Boxershorts.

Viel Erfolg,
      renkem
    • boedt
      boedt
      Bronze
      Original von renkem
      Hi Daropl,

Badugi ist ein sehr leicht zu exploitendes Spiel und eine angenehme Abwechslung. Mit einer tighten Strategie (z. B. preflop: spiele nur Badugis 8-, 3-Card-Draws 7- und 2-Card-Draws 6-) und den richtigen Notes ist das Spiel bis BL2000 locker schlagbar.

Postflop ist es wichtig, die Anzahl der getauschten Karten Deiner Gegner zu beachten und auf jeden Fall zu vermerken, wenn jemand "snowt" (Stand Pat ohne Badugi). Auch für diese Streets gibt es ein eindeutiges Chart.

Das meiste Geld verbrennen Villains durch das Jagen nach Badugis mit zwei oder drei Low Cards. Die Chance für einen Hit beträgt gerade mal 49% für eine 3-Low-Card-Hand. Diesen Jungs kannst Du ganz easy genug Stacks wegnehmen, um nach ein paar Wochen mit einem Sportwagen und einer großen Erdnusstüte um die Häuser zu ziehen - ggf. sogar mit Boxershorts.

Viel Erfolg,
      renkem

:heart:
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      link zu den rules? will geld verbrennen.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      erdnusstüte :D
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      Original von Nutz
      [ ] Badugi ist neu
      Falls es eine Anspielung auf mein Post war, will ich bemerken, dass ich die Anfangszeit meinte, bei der es bei Stars neu angeboten wurde.
    • necr04
      necr04
      Bronze
      Original von m4dden10
      also mir gefällt der ton ;)

ps: nackt spielt man badugi am besten
      hab ich auch schon gehört.
      P.S: fehlt nur noch Peanutbutter