Privatecoaching gesucht

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hi,

ich suche priv Coaching. Nazgul hat leider keine Zeit für mich und meldet sich momentan auch nicht.

Ich habe bis NL600 gespielt und lerne gerade intensiv PLO und spiele seit gerade mal 15k Händen vorwiegend PLO50.
      Da ich viel für Theorie gemacht habe, aber noch Probleme vor allem beim preflop Play habe (bin viel zu tight), möchte ich sehen was ich kann und woran ich arbeiten muss, um gezielter meine begrenzte Zeit einsetzen zu können.

Wer eignet sich und wer nimmt sich mir an?

EDIT:

Geplant ist es, dass ich ein Video erstelle, dass wir anschließend zusammen durchgehen, sodass der Coach die Möglichkeit hat das Video anzuhalten und Spots zu besprechen.
      Ich habe vorwiegend abends ab ca 17:00 Zeit.
  • 8 Antworten
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      wende dich mal an Brotsalat
      der hat im moment soweit ich weis Klausuren und daher auch kaum Zeit, musst wohl noch 1-2 Wochen warten
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Als bezahlter private coach bin ich wahrscheinlich nicht gut genug, aber wenn du mal Lust hast nen Video von dir durchzusprechen oder gemeinsam ne Session zu spielen, dann können wir das bei Gelegenheit gerne machen.

P.S.: Ich schaff's preflop so auf 24/16 und versuche gerade die Gap zu schließen. ;)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Was für Stats hast du denn? Ich kann mir kaum vorstellen das man auf PLO50 zu tight spielt. Ich war damals zu loose gestartet, so wie ich es auf den Midstakes Videos gesehen hatte und bin damit nur auf die Fresse geflogen. Jetzt spiele ich 18/13 und halte das für mich als optimal.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von tagwandler
      Als bezahlter private coach bin ich wahrscheinlich nicht gut genug, aber wenn du mal Lust hast nen Video von dir durchzusprechen oder gemeinsam ne Session zu spielen, dann können wir das bei Gelegenheit gerne machen.

P.S.: Ich schaff's preflop so auf 24/16 und versuche gerade die Gap zu schließen. ;)
      auf welchen Limits spielst du denn? Kann man dich irgendwie per ICQ/Skype erreichen?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      Original von tagwandler

auf welchen Limits spielst du denn? Kann man dich irgendwie per ICQ/Skype erreichen?
      #
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Lol, das wollt ihr nicht wirklich. :D

Ich habe selbst ne ganze Zeit recht intensiv und erfolgreich Fixed Limit gespielt, habe aber schon seit längerem nicht mehr die Zeit dafür und spiele nur noch ab und an kleinere Limits for Fun. Bin halt berufstätig und das privatleben lässt mir noch die Zeit, vielleicht 1-2 Mal pro Woche ein Bisschen zu zocken.

Spiele nun seit einiger Zeit auch ein Bissl PLO, aber nur als Lowroller auf PLO100, hauptsächlich um mich mal mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Läuft auch bisher sehr gut und ich werde es demnächst sicher mal auf PLO200 versuchen. Kreatief habe ich hier die Hilfe angeboten, weil sein Ziel (Preflop aufloosen) für mich durchaus lösbar schien.

KevinhoStar, du spielst doch schon länger recht intensiv PLO400, oder? Ich glaube nicht, dass ich dir wirklich noch viel erzählen kann, weil ich noch viel weniger Spielerfahrung habe als du.

Wer jetzt trotzdem noch Kontakt sucht, kann mich ja mal über das Community-Feature adden. Skype hätte ich wohl - und meine Freundin muss in den nächsten Wochen abends oft jobben. :P
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      intensiv schlecht, ja
      plo100 nur noch
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hey Tagwandler,

mir fallen deine Bewertungen auf, die durchweg als gut von brotsalat oder Nazgul gesehen werden, daher habe ich Interesse.

Ich werde wohl heute mal ein Video ohne Ton erstellen, das könnte man zuammen durchgehen. Für den ersten Schritt würde es reichen das Preflopspiel durchzugehen, was nicht so viel Diskussion bedarf wie postflop play. Mir würde es sicher sehr viel helfen.

Ich kontakte dich mal per community pn zwecks skype.