Aus- und Eincashen je nach Dollarkurs

• GND
      GND
      Bronze
      hat das schonmal jemand versucht?

man kann ja die pokerplattformen evtl missbrauchen, um den kurs des dollar auszunutzen. bei 1€=1,6$ eincashen, und bei 1€=1,3$ auscashen. sind schicke gewinne dabei drin, auch ohne gewinne beim poker selbst.

ich komm nur grad auf die idee, weilch mir habne meneg auscahen lassen, weil der kurs grad so günstig ist
  • 100 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      1. Zahlste gebühren
      2. überprüfen die das
      3. Versuchs doch mal aufm Forex Markt...
    • GND
      GND
      Bronze
      1) ich zahl keine gebühren... jedenfalls wüsste ich nich wo.

das eincashen is gebührenfrei und das auscashen bei der richtigen platform via direct bank transfer von deutschen konto auf deutsches konto ebenfalls gebührenfrei.

edit:
      2) warum sollten die das überprüfen? macht keinen sinn. zuerst bekommen sie 1000$ und dann geben sie 1000$ wieder her.

der verlauf vereinfacht sieht etwa so aus:

Hero -->700€ ---> 1000$ --> Plattform --> 1000$ --> 800€ --> Hero
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      wir verstehen den verlauf lol

viel erfolg
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Das, was du da machen willst, ist eine Devisenspekulation. Mal davon abgesehen, ob es klug ist, dafür einen Pokeranbieter zu missbrauchen, musst du natürlich wissen, dass es alles andere als einfach ist, so ganz einfach sein Geld zu vermehren. Wäre es dass, wären ja schon vor dir einige auf die Idee gekommen. Du musst verstehen, dass du bei der Devisenspekulation nur ein kleiner Fisch im großen Meer ist, der versucht, ohne jegliche Informationen und Wissen, Gewinn zu machen.

Denk mal drüber nach. Geht beim Pokern ja auch nicht.
    • GND
      GND
      Bronze
      Original von Zinsch
      Du musst verstehen, dass du bei der Devisenspekulation nur ein kleiner Fisch im großen Meer ist, der versucht, ohne jegliche Informationen und Wissen, Gewinn zu machen.

man sollte schon wissen, dass man den kurs beobachten muss.

jetzt ist er 1€/1,3$ und vor ein paar mnaten warens noch 1€/1,6$

ps: genau am 11.sep. fällt der dollar immer stark, also an diesem tag auscashen!!!
    • DukennstMich
      DukennstMich
      Bronze
      1. Die Pokeranbieter geben dir beschissene kurse....entsprechen nicht dem aktuellen Marktpreis.

2. Würden die Pokeranbieter Kontakt mit dir aufnehmen und fragen was das soll....

3. meinst du es gibt keine bessere möglichkeit devisen zu handeln als über eine pokerplattform?....gib bei google mal: ich sag nur "CFD" oder um in der Pokerbranche zu bleiben "Partymarket" (Partnerseite von Partypoker)

Jeder Broker der ein Devisenkoto zulässt tuts jedoch auch.....und da bekommst du auch die aktuellen Brief/Geld-Kurse
    • GND
      GND
      Bronze
      also laut finanzen.net ist der aktuelle kurs: 1,2941 USD pro euro

genauso habe ich vor 15 min ausgecasht. das letze mal bei einam ähnlichen kurs. da habe ich genau den dollarkurs mal1000 ausgecasht, um auf dem bankauszug genau 1000 zu sehen und daran versteckte gebühren zu erkennen.

ich hatte aber 999,80 ausgezahlt bekomm'

also die bei den kursen wurde ich nicht beschissen! (kommt viell auf die platform an?)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von DukennstMich
      1. Die Pokeranbieter geben dir beschissene kurse....entsprechen nicht dem aktuellen Marktpreis.

2. Würden die Pokeranbieter Kontakt mit dir aufnehmen und fragen was das soll....

3. meinst du es gibt keine bessere möglichkeit devisen zu handeln als über eine pokerplattform?....gib bei google mal: ich sag nur "CFD" oder um in der Pokerbranche zu bleiben "Partymarket" (Partnerseite von Partypoker)

Jeder Broker der ein Devisenkoto zulässt tuts jedoch auch.....und da bekommst du auch die aktuellen Brief/Geld-Kurse
      this
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      was man probiert zu sagen ist, dass du nichts anderes als börsenspekulation machen möchtest und dieses besser an der börse machen kannst als über eine pokerseite. außerdem wurde probiert dir beizubringen, dass diese spekulation gar nicht mal so einfach ist und man sich ziemlich damit befassen muss.
    • GND
      GND
      Bronze
      also bis jetzt sehe ich bei den platformen folgende vorteile:
      1)gebührenfrei
      2)kann ich mit dem geld auch pokern, das kann ich bei den brokern nicht ;)

nachteile? ok, evtl würden dir die pokerplatformen nicht erlauben, aber das weiss man nicht mit sicherheit. da bleib ich doch bei den fakten
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Spread und Gebühr ist ekelhaft groß. Habe neulich an ein- und demselben Tag umgecasht. Kurs zum Auscashen lag bei 1.30 und beim Eincashen habe ich 1.25 bekommen.

Nur als Beispiel sind das bei $1000 ein Verlust von knapp $40.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Level? So dumm kann doch keiner sein, dass er denkt er könnte einfach immer ein- und auscashen, je nach WK und damit Gewinne einfahren. Ist ja nicht so das es nicht intelligentere Leute gibt die an der Börse sind und mit sowas handeln.
    • GND
      GND
      Bronze
      Original von jokers87
      was man probiert zu sagen ist, dass du nichts anderes als börsenspekulation machen möchtest und dieses besser an der börse machen kannst als über eine pokerseite. außerdem wurde probiert dir beizubringen, dass diese spekulation gar nicht mal so einfach ist und man sich ziemlich damit befassen muss.
      es geht doch bloss um den dollarkurs, meine güte!

wenn du auf deiner pokerseite auscashest, schaust du da nicht nach dem aktuellen kurs?
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von GND

genauso habe ich vor 15 min ausgecasht. das letze mal bei einam ähnlichen kurs. da habe ich genau den dollarkurs mal1000 ausgecasht, um auf dem bankauszug genau 1000 zu sehen und daran versteckte gebühren zu erkennen.

also die bei den kursen wurde ich nicht beschissen! (kommt viell auf die platform an?)
      wenn das stimt gibts keinen besseren Weg dollar zu traden aber wie soll das gehen?
    • GND
      GND
      Bronze
      Original von Teute
      Spread und Gebühr ist ekelhaft groß. Habe neulich an ein- und demselben Tag umgecasht. Kurs zum Auscashen lag bei 1.30 und beim Eincashen habe ich 1.25 bekommen.

Nur als Beispiel sind das bei $1000 ein Verlust von knapp $40.

platform?
    • GND
      GND
      Bronze
      Original von Snoke
      Original von GND

wenn das stimt gibts keinen besseren Weg dollar zu traden aber wie soll das gehen?
      steht im 1. post
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von GND
      Original von jokers87
      es geht doch bloss um den dollarkurs, meine güte!

wenn du auf deiner pokerseite auscashest, schaust du da nicht nach dem aktuellen kurs?
      was die leute dir sagen wollen: du wirst als laie keine profitablen währungsspekulationen durchführen können.

wenn du jetzt deine $ auszahlst weil der dollar gerade recht stark ist, weißt du nicht, ob er in zukunft jemals wieder schwächer sein wird. also kannst du womöglich nie wieder deine € in $ zurücktauschen, ohne dabei verluste zu machen.

du müsstest also den kursverlauf vorhersehen können und das kann ohne irgendwelche insiderinformationen niemand.
    • GND
      GND
      Bronze
      Original von Knudsen
      du müsstest also den kursverlauf vorhersehen können und das kann ohne irgendwelche insiderinformationen niemand.
      da muss ich dir in 364 fällen pro jahr recht geben.

schau bitte in die statistiken des dollarkurs der letzten jahre. ist wirklich ganz einfach zu finden, also ich will hier nicht sagen: 'mach etwas unmögliches, dann siehst dus!'

jedes jahr ist am 11.9. der kurs niedriger als die tage zuvor bzw die tage danach.

--------------------------

um mal nen schlusstrich zu ziehen: ich achte immer darauf wann ich auscashe. hab bei fulltilt meinen gewinn schonmal ein halbes jahr liegen lassen, als der kurs 1€/1,6$ war. allerdings bin ich dort nichtmehr, denn dorts gibts horrende gebühren ;)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wieviel sind denn die Gebühren bei Moneybookers wenn man von € Konto auf $ Konto umcasht.