SNG Ipoker(Mansionpoker)

• Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit 3 tagen Double or Nothings über Ipoker... läuft ziemlich gut :P .

Nur habe ich probleme mit dem Pokertracker. Es gibt mir nicht die gewinne aus.... ich hab schon alles vesucht auto fill etc... keine ahnung ... was ich da machen kann :( . Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Hat jemand ein gutes Tutorial(bitte auf deutsch wenns geht :) )

bzw gibts andere gute SNG`s software für Ipoker(Mansionpoker) ... bei dennen es nicht zu solchen problemen kommt ?

Danke

Gruss

Pokerfan20
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Handbuch und vor allem Tournament FAQ von PT durchschauen.
    • Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      also auf der seite http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/

habe ich nichts hilfreiches gefunden...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich habe auch gesagt, du sollst die FAQ durchlesen...

http://www.pokertracker.com/forums/viewforum.php?f=45
    • michael0903
      michael0903
      Bronze
      spiele auch auf ipoker/titan und manchmal werden die gewinne bei mir nicht gleich angezeigt. such mir dann dir turniere im processed-ordner, verschiebe die hh wieder nach titan-->turniere und lass diese noch mal einlesen.dann sind die gewinne drin, zumindest bei mir. evtl nicht die ideallösung aber egal
    • Hotzi
      Hotzi
      Bronze
      Also das Problem ist ganz einfach erklärt,
      PT kann die Historie (Gewinn/Verlust) von SnG`s auf Mansion Poker leider
      nicht einlesen da Mansion Poker keine Turnierhistorien herausgibt.

Auszug aus der Poker Tracker Documentation:
      (http://www.pokertracker.com/products/PTH/docs/)

Ultimate Bet, Pacific, FullTilt, CryptoLocic, Prima/Ladbrokes, Everest and iPoker Network Tournament Summaries

Unfortunately these sites do not offer a way to get any kind of tournament summary via email. It is therefore up to you to manually enter the tournament information if you want to track your results using the File/Tournament Results - Manual Entry/[site name] window.

Ps: Wenn du PT startest kannst du über File > Tournament Results - Manual entry, die gespielten Turniere auswählen und eigenhändig die ergebnisse nachtragen.
      Das ist zwar eine nervige arbeit aber immerhin kann man so die Ergebnisse einfügen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      PT3 Version:3.00 build 4
      WinXP SP 3
      Mansion Poker (Ipoker) engl.

ich spiel da seit kurzem die HU SNGs aber kann die ergebnisse nicht eintragen.
      wenn ich auf "Tournaments -> Enter Result" gehe, seh ich nur die PokerStars Turniere.

Wenn ich beim "Tournaments" Reiter auf den Reiter "Tournaments" geh, werden zwar die Gewinne richtig angezeigt aber es wird halt der BuyIn nicht berücksichtigt.

Die FAQs haben mich leider auch nicht weiter gebracht und das Handbuch auch nicht. Ideen?

edit:
      bei Everest hab ich ein ähnliches Problem. da werden nicht mal die winnings angezeigt.