Elephant Datenbank-Probem

• Assimove
      Assimove
      Global
      Hi Leute, hab nun schon seit geraumer Zeit probleme beim Importieren von Händen von Partypoker.

Immer wenn ich meine Hand Histories importiere kriege ich ~ 120 Fehler beim Importieren. Diese Hände waren anscheinend genau die, bei denen ich auch mal Gewinn gemacht habe. Zudem erscheint in der Statistik ich wäre mit 20$ in den miesen, jedoch zeigt der elephant-interne Graph ich wäre im Plus. Könnte es auch sein dass vielleicht noch SNG-Hände mit eingelesen wurden ? Ich wäre für ne Lösung des problems dankbar. Auch mehrfacher reimport + Neuinstallation des Elephants konnte das Importproblem nicht beheben.

Danke schonmal für ne Antwort

Regards

Beim Durchgehen der Hände ist mir das aufgefallen: Diese Hand erscheint bei mir in der negativen Statistik obwohl ich gewonnen habe.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $8,64
      Hero:
      $28,98

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9:club: , A:club:
      4 folds, Hero raises to $0,75, SB folds, BB raises to $1,25, Hero calls $0,50.

Flop: ($2,60) 5:club: , 8:club: , A:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,75, BB calls $1,75.

Turn: ($6,10) 6:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3,75, BB calls $3,75.

River: ($13,60) Q:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,50, BB calls $1,89 (All-In).

Final Pot: $17,99

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, ace high (9c Ac)
      BB shows a pair of aces (Ah Kd)

Hero wins with a flush, ace high (9c Ac)

Diese Hand is z.b. unter - verbucht bei mir in der Hand history
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Generell werden die ImportFehler nicht importiert, d.h. dein Beispiel kann keiner dieser Fehlerfälle sein.
      Zu den falschen Gewinnen bitte hier schauen: Verlust wird trotz Gewinn angezeigt - PP

Die Fehler können aber sehr gut SnG oder MTT Hände sein, die der Elephant nicht einlesen kann.
      Verändert sich die Fehleranzahl denn oder bleibt diese auch nach mehreren gespielten Sessions gleich? (würde auf SnG/MTT hinweisen).

Viele Grüße,
      Felix
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Hi,

bei mir zeigt der elephant für Januar einen Verlust von knapp 30k $ an. Das geht mit meiner BR nicht mal annähernd.. ?(

Ich habe den elephant noch nich lange und die komischen werte sind direkt nach dem Import meiner HH aus PT3 aufgetreten. Ich habe laut der jetzigen elephant-anzeige in Limits Hände verloren, für die ich nichmal den BB gehabt hätte. Wie können diese Fehler entstehen? und vor allem: wie kann ich sie beheben? Datenbank aufräumen hat nix gebracht.

Kann mir jemand helfen? Falls dazu noch weitere Angaben notwendig sind, liefere ich die gerne nach - ich wusste jetzt nur nicht welche das sein könnten und wollte den post nicht sinnlos aufblähen...