SnG Programme

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hi,
      da der elephant ja atm noch keine SnGs unterstützt, wollte ich fragen welche programme es gibt die:

- im tourney selbst stats der gegner anzeigen die nur aus SnGs stammen
      - sich zur späteren analyse gut eigenen
      -welche konstelos und welche kostenpflichtig sind
      - mit welchen ich hier im forum gut hände posten kann.

Vielen Dank für die hilfe-
  • 2 Antworten
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      In meinen Augen sind für SnGs zwei Programm-Arten und eine Webseite ein "Muss"; wirst auch kaum vermeiden können, rund 150$ in die Hand zu nehmen (ausser Du suchst Dir eine Seite, die Dir die Software gratis abgibt, wenn Du dort pokerst)

Datenbank-Programm mit HUD
      Die bekanntesten sind Holdem Manager (HM) und Pokertracker 3 (PT3), wobei hier im Forum die Mehrheit zum HM tendiert. Kostenpflichtig mit Trial-Version.
      Alternativ kannst Du natürlich noch bis November warten und hoffen, dass die Elephant-Entwickler letzten Herbst mit ihrer Zeitangabe den November 2009 gemeint hatten (2008 war's ja offenbar nicht ;-)

Analyse-Programm für PoF-Phase
      SnG-Wizard ist wohl am meisten verbreitet, es gibt aber recht viele Programme, welche Dich in der Analyse der PoF-Phase unterstützen. Der SngWiz ist kostenpflichtig (30-Tage-Testversion).

Sharkscope.com
      Zeigt Dir #Spiele, ROI und Gewinn Deiner Gegner an. Gratis 5 Abfragen/Tag; HUD oder mehr Abfragen sind kostenpflichtig.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      anmerken sollte man noch, dass man bei sngs nicht unbedingt eine software mit HUD braucht, das ist im cashgame viel wichtiger. einige der besten sng spieler verzichten komplett drauf und schwören auf notes.

ansonsten wurde ja alles gesagt.