VIDEO session nl50fr sss ftp

• Adornit
      Adornit
      Bronze
      hallo, ich habe mal ein video gemacht und hoffe auf zahlreiche kommentare, um mein spiel verbessern zu können - ich denke ein video zu schauen ist für euch auch einfacher, als x hände zu bewerten - mein dialekt und die geringe rechenleistung des laptops sei mir verziehen - wärend des videos erkläre ich auch, warum ich in bestimmten situationen genau so spiele, wie ihr es jetzt gleich sehen werdet:

session nl50fr_sss_ftp

ps: im streaming video werdet ihr nichts erkennen, ein download des avi files ist notwendig
  • 5 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Ersten 5min. UR aufstehen. +25BB
      Nach min. 5 UL auch aufstehen. +25BB
      Beides besonders wichtig, wenn du sowieso Probleme mit Händen wie AK hast, da du dann umso schwerer preflop AI kommst und oft im Postflopspiel ladest.
      Min. 11 OL Wieso readest du ihn auf einen Shorty? 15/5 kann auch bei erst 20 Händen fast nie auf einen SSS-Spieler rauslaufen. Ansonsten 20 Hände ---> unknown ---> push
      Min. 14 OR JTs easy fold.
      Min. 16 UL TT Ganz klarer fold auch im Blindbattle bei 3Betwert von 0%
      Min. 17 UR AQs unknown ---> standard SSS ---> fold.
      Min. 18 UR ATo MP3 ist ATo ein klarer openfold. Deine unterste Grenze sollte AQo+ und 99+ sein. Wenn alle hinter dir tight sind dann geht das vllt. klar, aber die sind alle unknown.
      Min. 21 UR QQ NH.
      Min. 24 OR Q8o Der Steal ist schon extrem loose. Außerdem ist 75% fold bb to steal kein tighter Wert. Würde dir allg. empfehlen im CO eine Hand looser und im BU und SB zwei Hände looser als SHC zu stealen. Also für mich ein openfold.
      Min. 25 UR TT Wenn du raised warum pushed du dann nicht gleich? Gegen eine 4Bet legst du doch auch nicht mehr weg oder?
      Anschließend UR ausblinden.
      Min. 28 UL 88 Fold nach Standard. Limpt zuviel... joar. Postflop nicht agressiv... nicht ausreichend Hände vorhanden um das beurteilen zu können.
      Min. 29 OR KQ NH.
      Min. 30 OR 76 Ultra loose. Würdest du auf Aktion am flop mit TP broke gehen?
      Min. 31 OR K6 Auch von BU zu loose. Meine Empfehlung für das stealen hast du ja schon, also lass ich ab jetzt die zu lossen steals weg.
      Min. 31 UL 44 Der push geht nach Sklansky inordnung. Gib einen Goldartkiel dazu. Also auch PS.de konform.
      Min. 34 UL QJ looser steal.
      Min. 37 UL AK Nein es ist nicht nachvollziehbar dass er da broke geht. UTG raise mit PFR von 3%. Da gebe ich UTG QQ+ und dagegen läuft AKo sche*ße.
      Min. 39 UL J2 NH.
      Min. 42 UR QQ Zweite Zeile zweiter Wert ATS? Wenn ja NH. (dritter Wert geht auch)
      Min. 42 OR AA Wenn du den raise auf halben stack auch mit AK machst und damit auf fast any flop broke gehst dan NH. Ansonsten schauen wie du die gleich spielen würdest. Preflop Push ist hier meine line.

Zu den Kommentaren zwischen Min. 31-34.. Das ist der Grund warum wir Gewinne machen.
      Min. 39 Zum Thema trapen mit Monstern. Einmal eine note gemacht wie seine line bei sowas aussieht und schon läuft es.
      Generell mit 25bb+ aufstehe. Wichtig!
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      tut mir Leid aber ich kann da gar nichts drauf erkennen
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      So... meine Kommentare stehen.
      Kannst dich ja mal über Skype melden wenn du Lust auf U2UC hast oder noch ein paar Hände diskutiren willst. Bin da sehr gut zu erreichen.

@Staubi88
      Einfach laufen lassen wird mal besser und mal schlechter...
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      @netgames: vielen danke für die umfangreichen kommentare (so viel hätte ich garnicht erwartet) - ich adde dich im gleich im skype

@staubi: wie ich oben geschrieben habe - nur wenn du das file herunterlädst, kannst du die stats erkennen - die qualität im player dieser website ist schlecht
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      moved to right section