Frangen zu PP

• rainseeker
      rainseeker
      Bronze
      Hallo
      bin Pokerfrischling und spiele nun sng bei PP.
      Gibt es bei PP infos über die Rakes von sng (außer den 15sek-Popup bei der Anmeldung)?
      Ich habe Probleme mich bei 1$SNGs anzumelden, wenn ich die Registrierung in der Lobby sehe und anklicke ist das Spiel schon voll. Mache ich es via Schnellstart, bekomme ich so ca. 10 3$ Tische angeboten, bevor ein 1$ Tisch frei wird. Gibt es da einen Trick?
      Lohnen sich Turniere wie z.B. Free Banroll?
      Was empfehlt ihr auf PP?
  • 5 Antworten
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      sng's kannst du bei party aufgrund des hohen rakes und der (imho) miesen blindstruktur eigentlich vergessen.

alle angaben ohne gewähr, weil ich keine sng's spiele!
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Wenn du die 1$ Turniere spielen willst, dann musst du es via Schnellstart machen und direkt Platz nehmen anklicken, dann wird dir ein Platz reserviert. Allerdings gehen die nicht so oft auf. Musst halt geduldig sein.

Zu meinem Vorredner: Ja der Rake ist hoch und bei den 1$ gibts nur Turbos mit 3 min Blindlevel, also echt scheiße.
      Allerdings vermute ich mal, dass du die 50$ Startkapital bekommen hast und erst freispielen musst und daher an PP gebunden bist.

Um dich zu ermutigen, ich bin auch den harten Weg gegangen und mit diesen Sngs die 50$ freigespielt und stehe jetz bei 140$.
      Zum Glück gibts da massig Fische.
    • rainseeker
      rainseeker
      Bronze
      Original von guselbindel
      sng's kannst du bei party aufgrund des hohen rakes und der (imho) miesen blindstruktur eigentlich vergessen.
      Wo spielt man denn niedrige SNGs besser?
      Ich kenne die anderen nur von den Videos. :)
      Sollte ich mir besser SSS für PP aneignen?
    • rainseeker
      rainseeker
      Bronze
      Original von Nuts343
      Allerdings vermute ich mal, dass du die 50$ Startkapital bekommen hast und erst freispielen musst und daher an PP gebunden bist.
      So sieht es aus ;)
      Um dich zu ermutigen, ich bin auch den harten Weg gegangen und mit diesen Sngs die 50$ freigespielt und stehe jetz bei 140$.
      Zum Glück gibts da massig Fische.
      SNG finde ich interessanter, habe aber keine Probleme mir SSS (o.a.) anzueignen, wenn die Chance auf Erfolg dann wesentlich besser ist.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Nicht ganz leicht hier einen ordentlichen Tip abzugeben. Ich selbst habe mit der SSS angefangen und elendig lange gebraucht. Zwischendurch habe ich auch mal ein paar SNG`s gespielt aber nur Just for Fun. Ich würde Dir raten das zu machen worauf Du Lust hast und das dann auch richtig. Du kannst nebenher immer auch die SSS spielen, die lernt man für die Micros in ein paar Minuten. Der Vorteil bei der SSS ist halt meiner Meinung nach, dass man die Möglichkeit bekommt ein gutes Gefühl für Spiel und Gegner zu entwickeln. Viel mehr positive Erfahrung habe ich mit der SSS allerdings nicht gemacht...