Urlaub 2009 nee ya

• david88x
      david88x
      Global
      Huhu. Es ist soweit. ich will solangsam meinen Urlaub für mich und meine freundin + x weitere buchen. Dieses Jahr soll es nach Spanien oder Italien gehen. Kann aber auch ganz wo anders sein. nur sollte es warm sein und nicht Türkei.
      Reisezeitrum wär möglich vom 20 Juli bis zum 31. juli und die Urlaubsdauer sollte so 7-14 tage, ehe richtung 7 tage betragen.

Wir wollen dort auch n bisschen Party machen. Sollte also keine Ruhige Lage sein. Praktisch wär auch sich n eigenes Apartment zu holen. Hotel geht aber auch. Da sganze sollte nicht komplett Assi heruntergekommen sein. Halbpension würde reichen.

Preislich liegt das Budget bis max 600€ für Anfahrt(Auto/Bus/Flug...) und Übernachtung, also Hotel. pro Person

Das ganze sollte natürlich auch in der Nähe vom Meer liegen.

Wär toll wenn schon jemand so was ähnliches Gebucht hat und mir was empfehlen kann oder wer gute Internetseiten kennt.
      war mal auf 1-2-fly aber da komtm immer gleich....hotel in ruhiger Lage... und das ja gay klingt ja mehr nach Idylischer Famielenurlaub dann.

Hoffe ihr könnt mir helfen;-)

Danke schonmal
  • 4 Antworten