was haltet ihr von meinen stats?

• fullmoonpokerei58
      fullmoonpokerei58
      Bronze
      hallo,
      zuerst, bin ich im richtigen unterforum?^^

spiele jetzt schon länger poker, seit ein zwei wochen die SSS, muss sagen dass ich sehr wissbegierig viel gelesen habe und schon vorkenntnisse... spiele nl10 aber dürfte nicht mehr lang dauern bis ich auf nl25 aufsteige da es ganz gut läuft und ich gerade dabei bin die 100$ freizuspielen...

so, jetzt wollt ich euch mal meine stats + graphen zeigen und mir ein paar infos von den "profis" ;) hier einholen. was haltet ihr davon? worauf sollte ich in zukunft verstärkt augenmerk legen?
      in freude auf antwort und lg von fullmoonpokerei58

---

ps.: tolles forum, tolle mitglieder, muss ich echt mal sagen =)
  • 13 Antworten
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Ist halt mehr oder weniger die Einsteigerstrategie, welche du spielst, du stealst einfach noch ab und zu und raist allgemein ein wenig looser (was auch sehr gut ist).

Also einige Punkte:
      - Mehr Restealen!! 95% FBBTS is way to much, gleiches für den SB
      - VPIP/PFR sind mMn ein wenig zu weit auseinander, nicht schlimm und vermutlich auch okay so (aber z.B. Limp/Fold in UTG2 unterlassen, oder Limp/Reraise im SB)
      - Steal noch ein wenig mehr
      - Du hast einen kleinen Upswing und wirst 3ptBB nicht halten können
      - 8195 Hände sagen noch zu wenig aus

Mal das was mir spontan ins Auge gestochen ist ;)

Grüsse,
      gogcam
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      (aber z.B. Limp/Fold in UTG2 unterlassen, oder Limp/Reraise im SB)

lol, nicht von sich auf andere schließen ;)

also ich completete(SB) mit pp,sc und sAx ab 2 limpern und vertretbaren WTS.
      Das sind nämlich 1:7 odds PF.
      Aus LP ab 3-4 limpern, je nach WTS.

Daher kommt wohl die "Lücke"

Ich habe ähnliche Werte, wobei ich schon mal Sessions mit 20 Stacks down hatte (alle geprüft und nue wenige Spots marginal dodgeable).
      Nicht verzagen, wenn die Fische hitten, wobei es sehr schwer ist...aber wenn man die Platin/Diamond member sieht, die von 2Monaten Downs und 100 Stacks Down erzählen....

ps. Wie kann ich diese/solche Bilder hier ins Forum posten?
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      Ach, oben gibts en "Sammelthread für Graphen und Stats" aber da geht es evtl. unter, aber ggf. dorthin verschieben
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Original von DaLung
      (aber z.B. Limp/Fold in UTG2 unterlassen, oder Limp/Reraise im SB)

lol, nicht von sich auf andere schließen ;)
      Was soll den das bedeuten? :D
    • Loathing
      Loathing
      Bronze
      Original von gogcam
      Ist halt mehr oder weniger die Einsteigerstrategie, welche du spielst, du stealst einfach noch ab und zu und raist allgemein ein wenig looser (was auch sehr gut ist).
      Naja so ganz nach starting Hands Charts kann es nicht sein oder sind meine Blätter so schlecht, dass ich auf 10k Hände knappe 4% preflop raise habe (rein nach Chart).

Also das soll jetzt kein Flame sein oder so ich stelle mir nur die Frage ^^
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Er stealt einfach noch ein wenig, isoliert ab und zu einen Limper und raist wohl allgemein ein paar Hände mehr bzw. aus früheren Positionen. Dann bekommt man so 8/7 oder 9/8 Stats. Aber hast schon recht, von Einsteigerstrategie zu sprechen ist wohl ein wenig übertrieben ;)

Aber ich glaube auch mit dem SHC kommt man auf 5% PFR, aber liegt wohl an den 10k Händen (= no Samplesize).

@OP
      Dein grösstes Leak (von den Stats her betrachtet) sehe ich eindeutig im Blindspiel und speziell im Restealen... da bist du viel zu tight.
    • alexxxxx58
      alexxxxx58
      Bronze
      -
    • fullmoonpokerei58
      fullmoonpokerei58
      Bronze
      ok werde am restealen arbeiten... hatte den orl-wert noch gar nicht anzeigen lassen ich kluger junge :evil:
    • SchwarzerRabe
      SchwarzerRabe
      Bronze
      Auf welcher Plattform spielst du? Ich erreiche auf FTP nicht mal annähernd solche WErte.
    • fullmoonpokerei58
      fullmoonpokerei58
      Bronze
      spiele auf party :-)

hier meine neuen stats..:

meinungen?

lg fullmoonpokerei58
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      schaut schon besser aus, besonders dein blinddefense... kannst aber noch mehr stealen (20-25% sollten es schon sein)
    • Nero77611
      Nero77611
      Bronze
      Hi Leute,

wollte mal wissen was ihr zu meinen stats so sagt^^
      Sind zwar nur ca. 12000 Hände aber ich habe sie mal mit denen oben verglichen kann da keinen großen unterschied erkennen^^

lg Nero77611

• TheBlackening
      TheBlackening
      Bronze
      shit mann wie macht man mit der SSS solche Gewinne??? ;-)