Meine Stats - bitte um Bewertung

• ESP
      ESP
      Bronze
      Hallo Leute!

Würde gerne meine Stats bewerten lassen. Spiele derzeit Stars mit 0,25/0,50 SH und das gerade nicht sehr erfolgreich (Downswing und Leaks). Bin momentan (24k Hände) noch 1,2 ptbb im Plus, aber naja...

Wenn ihr außer den "normalen" noch welche braucht, dann bitte einfach sagen!

Also:

Vielen Dank schonmal!
  • 7 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Du bist insgesamt zu tight.

1,2 ptBB/100 ist übrigens keine schlechte Winrate.
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist dein extrem geringer WTSD. Selbst auf den unteren Limits sollte der mindestens bei 35%+ liegen. Dazu kommt, dass du preflop relativ wenig Hände spielst, d.h. - absolut gesehen - gehst mit weniger Hände zum SD als ein 24% VPiP-Spieler mit dem gleichen WTSD. Insgesamt bist du dadurch sehr angreifbar für Bluffs/Semibluffs und foldest wahrscheinlich am River des öfteren die bessere Hand.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      PFR, StealLatePos und SB/BB BlindDefense sehen zwar tight aber noch okay aus.
      Stellt sich die Frage, warum die Differenz zwischen VPIP und PFR trotzdem nur so klein ist (liegt normal bei ca 6%). Evtl wird in den Games allgemein selten geraised (check im BB zählt im Gegensatz zu call nicht als vpip) oder du foldest den BB in Multiway-Raised Pötten zu häufig...
    • ESP
      ESP
      Bronze
      Original von schnizm
      PFR, StealLatePos und SB/BB BlindDefense sehen zwar tight aber noch okay aus.
      Stellt sich die Frage, warum die Differenz zwischen VPIP und PFR trotzdem nur so klein ist (liegt normal bei ca 6%). Evtl wird in den Games allgemein selten geraised (check im BB zählt im Gegensatz zu call nicht als vpip) oder du foldest den BB in Multiway-Raised Pötten zu häufig...
      Ja, das trifft zu, aber ich hab da Probleme, weil ich nicht weiß, was ich da noch callen kann...

Pockets sowieso, aber kleine Aces, suited Connectors oder High card ist bissl problematisch!

Tipps?
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Suited connectors, suited one- und two gappers insbesondere mit highcard strength spielen sich multiway eigentlich ziemlich gut. Problematisch sind am ehesten offsuited Hände mit schlechtem Kicker, da man selten starke Hände/Draws flopped und oft dominiert wird.
      Zur groben Orientierung hilft evtl erstmal dieses Chart weiter.
    • ESP
      ESP
      Bronze
      Original von schnizm
      Suited connectors, suited one- und two gappers insbesondere mit highcard strength spielen sich multiway eigentlich ziemlich gut. Problematisch sind am ehesten offsuited Hände mit schlechtem Kicker, da man selten starke Hände/Draws flopped und oft dominiert wird.
      Zur groben Orientierung hilft evtl erstmal dieses Chart weiter.

Danke dir! Und allen Anderen für die Hilfe Leute!

Der Chart ist übrigens super! :D Gibt es noch einen SB-Complete Chart?

Danke
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Original von ESP
      Gibt es noch einen SB-Complete Chart?
      schau mal hier
      Als SH Spieler solltest du die Artikel/Charts aber eigentlich kennen?

Im Tabellen, Charts und Wahrscheinlichkeiten Forum gibt es auch noch eine ausführlichere Diskussion zu dem Thema. Dafür brauchst du allerdings Gold Status...