Pokern am Arbeitsrechner?

• sonicstylz
      sonicstylz
      Global
      Da ich vor 2 Wochen auf Lehrgang war und nur über meinen Dienstlaptop ans Internet angebunden war habe ich so ziemlich alles probiert um damit irgendwie irgendwo pokern zu können - vergeblich.

hab mir pokerstars vom heimpc auf den laptop kopiert also ohne installation und da ging schon beim verbindungsaufbau nichts mehr voran

dann hab ich noch eine portable partypoker software gefunden die man nicht installieren muss aber is leider ne version aus 2007 und somit nicht mehr nutzbar :/

und bei pokerroom wo man theoretisch im browser spielen könnte erkennt er meine firefox plugins nich an und sagt ich benötige noch plugins

weiß hier jmd. vlt. rat wie man online pokern kann (egal welcher anbieter) wo man keine adminrechte benötigt am pc

bin ab nächsten montag bis august auf lehrgang und die sache mit dem sky-dsl is noch nich geklärt und ein halbes jahr ohne poker is apocalyspe oO
  • 5 Antworten
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Hast du Java auf der Maschine?

Wenn nicht versuch es zu installieren:
      http://download.freenet.de/archiv_s/sun_java_runtime_environment_4341.html

Dann kannst du im gesamten Ongamenetzwerk (Tower Gaming, Bwin, ...) über den Browser pokern.

Im äußersten Fall gibt es auchnoch die Möglichkeit sich den Adminlogin zu holen... wenn du das für vertretbar hälst ;)
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Owned. Das wird nicht funzen. Software ohne Adminrechte installieren geht nicht. Pokern ohne Soft wird wohl auch kaum gehen. Nimm deinen eigenen Lappie mit und spiel mit dem. Oder leih dir bei nem Kumpel einen aus für die Zeit. Einfacher als den Adminaccount von deiner Firma zu hacken ist das allemal.
    • sonicstylz
      sonicstylz
      Global
      java müsste ich eigentlich haben
      habe es glaub ich zusammen mit dem firefox bekommen durch gute kontakte zur it-stelle....standart ist der Internet Explorer :D

ahja über bwin mein ich bereits was gelesen zu haben dass das im browser laufen soll aber das muss ich erstmal testen denn pokerroom lief im browser auch nicht

ansonsten werde ich mir mal sämtliche anbieter software auf der externen festplatte installieren irgendeiner davon muss ja dann wohl hoffentlich laufen
      obwohl pokerstars dazu wohl extra freigeschlatete ports benötigt hat

montag abend weiß ich mehr und ich werde auch ergebnisse posten

wenn bis dahin noch wer nen vorschlag hat nur her damit ;D
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von sonicstylz
      ahja über bwin mein ich bereits was gelesen zu haben dass das im browser laufen soll aber das muss ich erstmal testen denn pokerroom lief im browser auch nicht
      Dann wird Bwin zu 99% auch nicht laufen, die beiden nutzen quasi die selbe Software.

Wenn sich das Javafenster bei Pokerroom geöffnet hat, der Ladebalken jedoch keinen Fortschritt anzeigte, so liegt es vermutlich an einer aktivierten Firewall.
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      könnte man nicht mit Knoppix (Linuxdistribution mit Live DVD) über Firefox im Browser spielen? Da sind die Adminrechte von Windows nichts mehr wert und auf die Festplatte wird nichts dauerhaft gespeichert, solange man nicht mit root-rechten unterwegs ist.

Hab nur keine Ahnung, welche Server auf diese Weise spielbar sind...