Der möchtegernwitzige Elephant

• Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      Also hab da ein kleines Tiltbringendes Problem.

Man möge ja behaupten man könne den HUD verändern und das Layout so einstellen wies für den benutzer am angenehmsten ist. Ich behaupte das gegenteil!!!!

Der Elephant stellt alle 2 Hände das HUD wieder auf Standarteinstellung zurück.
      Also ich beschreibe mal was ich die ganze zeit mache:
      Ich stelle den HUD des FR NL 7-10 spieler HUD so ein wie ich ihn brauche und nein, ich mache nicht den haken rein "immer standarthud verwenden"
      Ich stell also ein das der FR HUD als mein hud ausgewählt ist und drücke OOOKKEEE.

Was passiert nun?
      der ist umgestellt, ich zufriden und spiel meine Tische weiter.
      2 Hände später stellt sich alles wieder zurück, sprich der StandartHUD ist wieder eingestellt.

So nach 10000000 mal umstellen und wieder zurückstellen, denk ich mir, Haha, so nicht!!

Stell also den StandardHUD so ein wie ich ihn gern haben will und speicher den unter FR NL ab. Des Funktiopniert also kurz und BAHM is wieder alles so wie zu anfang. Ich weiß nicht wie man sowas programmiert aber das muss nen heiden aufwand gewesen sein dem Elephanten so einen beschissenen Bug zu programmiern.

Ach ürbigens, des stellt sich auch manchmal wieder so zurückwie ichs brauch nur hald nur wenns ihm passt
  • 4 Antworten
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      btw, nutze v.65 weil die andern versionen bei mir noch mehr Bugten.

Aber da hat ich des problem wenigstens ned, denn da ging garkein HUD...^^
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich mag deine Art zu schreiben.

Aber warum änderst du das Standard-Hud nicht einfach und speicherst es als Standard-HUD ?
      - Dann musst du nur noch einstellen, dass der autmatische Spieleranzahlfilter nicht aktiviert ist und dass in den HUD Einstellungen die Einstellung "immer standard HUD verwenden" aktiviert ist.

Dann solltest du "near to finished" sein - oder komplett tilten.

Felix
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      ja, es klingt vielleicht manchmal böse, aber ist nur die Folge von irgendwelchen randomscheiß der so beim Pokern passiert. Is nicht bös gemint.
      Sollte mich vielleicht gewählter ausdrücken.

ZUm Thema.
      Weiß mittlerweile an was es liegt, aber zur info. Der StandardHUD hätte keine vorgespeicherte Datei die man überschreiben könnte.
      Selbst eine zu erstellen geht nicht, da sich der Hud zwar kurz verändert, nach dem Schließen der Hud-einstellung aber alles wieder beim alten is.

(es liegt übrigens an der spieleranzahlt an den Tischen. Elephant nimmt, sollten zuviele Spieler dne Tishc verlassen einfach das Shorthanded HUD her, das natürlich komplett anders ist und resettet noch dazu die bisher gespeicherten daten weils offensichtlich eine andre spielart und damit andre stats sind)
      Hab ich quasi schon 200 Hände getrackt und es verlassen zuviele spieler den Tisch fängt er bei allen verbleibenden spielern wieder neu zu tracken an.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die automatische spieleranzahlerkennung irgendwo ausstellen....und das mach ich jetzt mal.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von cLue
      - Dann musst du nur noch einstellen, dass der autmatische Spieleranzahlfilter nicht aktiviert ist

Felix
      Diese findest du direkt auf den Tischen im Toolboxicon.

Felix