Frauen an die Pokermacht - Offizieller Frauenpower Thread

• carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo an alle...

Ja wir Damen dominieren zwar noch nicht die Pokermacht, aber auch wir haben uns einige ziele gesetzt :D

Wieviele Damen sind eigentlich hier aktiv? Was habt Ihr vor? Was sind Eure Ziele? Meldet euch zahlreich, um den Männern zu zeigen das auch wir ps.de so richtig aufmischen können. Meldet euch mal!

Und nun darf getratscht werden... Ihr Männer natürlich auch ;)

carlinchen

ps.: Gruppe - Frauenpower
  • 153 Antworten
    • david88x
      david88x
      Global
      Ich liebe Dich
    • caesars
      caesars
      Bronze
      am besten mit pic
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      @david88x wirklich :tongue:

@caesars pic? siehe community.... ;) :diamond:
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      endlich kommt so ein Thread mal - ich fühle mich auch immer...so alleine... ;( ;(
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von carlinchen
      @david88x wirklich :tongue:

ja wirklich. Hab ichals Bronzefish überhaupt eine Chance bei dir?
      Wenn ja lass uns heiraten
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      endlich kommt so ein Thread mal - ich fühle mich auch immer...so alleine... ;( ;(
      ja genau mädels, stellt euch mal alle in diesem thread vor.

die mädels, die ich sonst so kennen lerne akzeptieren auf dauer meine liebe zu poker nicht. :rolleyes:

ist wohl eifersucht. :D
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Ha @ anna deswegen dachten wir uns wir machen das mal, keine angst du bist nicht allein :D

@david88x :P vorm heiraten sollten son ein paar sachen geklärt sein ;) kontoauszüge, wohnung, altersvorsorge will ich alles wissen... *lol* Ich will dich ja nicht ärgern, aber ich bin schon verheiratet
      :(

@twopair wie eifersucht? ich kann die mädels dann nicht verstehen. bei mir ist es ganz anders ich pokere mein mann nicht, aber den stört es nicht im gegenteil.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Mir kommt da ne Idee ....

Männer an die Pokermacht - Offizieller Männerpower Thread

Ja wir Männer dominieren zwar schon die Pokerwelt, aber auch wir haben uns einige Ziele gesetzt!
      Wieviele Damen sind eigentlich hier aktiv? Was haben sie vor? Was sind ihre Ziele? Meldet euch zahlreich, um den Frauen zu zeigen das auch wir an ihnen so richtig Interesse haben. Meldet euch mal!

Und nun darf gepostet werden... Ihr Frauen natürlich auch Bilder, Augenzwinkern

Shatterproofed :D

Is doch ne Idee oder nicht :D ?!
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Und wie wir nunmal alle wissen, dass du keine Frau bist. :D

@Carlinchen:
      Keine Ahnung wieviel Frauen es bei PS gibt, meine mal mehr als einige denken.
      Meine Ziele sind: die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich das Spiel vielleicht doch mal lerne ;)
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Original von carlinchen
      @twopair wie eifersucht? ich kann die mädels dann nicht verstehen. bei mir ist es ganz anders ich pokere mein mann nicht, aber den stört es nicht im gegenteil.
      naja wenn man sich schon ein paar jahre kennt ist das anderes als mit einer ganz frischen bekanntschaft.
      bei mir wars so, dass die netten damen immer anfangs interesse geheuchelt haben und später als sie merkten, dass ich schon recht viel zeit mit poker+theorie etc. verbringe nicht mehr so begeistert waren. ;(
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ja ihr müsst es schon beweisen das ihr frauen seid sonst kann ja jeder kommen.... hallo?

Pics or....
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von twopair
      Original von carlinchen
      naja wenn man sich schon ein paar jahre kennt ist das anderes als mit einer ganz frischen bekanntschaft.
      bei mir wars so, dass die netten damen immer anfangs interesse geheuchelt haben und später als sie merkten, dass ich schon recht viel zeit mit poker+theorie etc. verbringe nicht mehr so begeistert waren. ;(
      Ähm, wundert dich das wirklich? Ist wahrscheinlich auch echt zuviel verlangt, wenn ich erwarte, dass mein neuer Freund sich etwas um mich kümmert, oder?
    • twopair
      twopair
      Bronze
      @nadine

ist ja net so, dass ich mich garnicht um sie gekümmert habe. (im gegenteil sogar)
      aber ab und zu möchte ich auch mal ein paar stunden grinden am we wenn ich schon unter der woche wenig zeit habe. =)
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von Nadine2404

pssst! ;)
    • glowie
      glowie
      Bronze
      Original von Finally
      ja ihr müsst es schon beweisen das ihr frauen seid sonst kann ja jeder kommen.... hallo?

Pics or....
      Wozu gibts denn den Community-Bereich?

@ Thread an sich. Ist es nicht eigentlich vollkommen egal, ob man nun gegen eine Frau spielt oder gegen einen Mann? Und haben nicht alle die gleichen Ziele: Gewinnmaximierung?

Ich finde solche Threads immer n bisschen blöd, weil ich nicht wirklich weiß, was das bezwecken soll. Es ist nun mal generell so, dass Frauen im Internet, gerade was spielen, etc. angeht, in der Unterzahl sind, aber deswegen suche ich doch nicht gezielt nach weiblicher Verstärkung? Solls mir doch egal sein, ob ich mich mit einem Mann im Forum austausche oder einer Frau?

Oder hab ich den Sinn des Threads jetzt vollends missverstanden? :D
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Nadine2404

pssst! ;)
      upps, dann sorry! Wollte keine Geheimnisse verraten. ;)

@twopair
      Ist ja OK. Weiß halt nicht was deine Definition von viel Zeit mit pokern verbringen ist, aber ist ja auch egal. Muss ja jeder selber wissen wieviel Zeit er womit verbringt.

@glowie
      Mir ist es auch egal mit wem ich mich unterhalte, solange die Leute nett sind.
      Und gut möglich, dass du den Zweck des Threads falsch verstanden hast, wer weiß. ;)
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Frauen können nicht pokern.
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      Original von ThatstheTonyG
      wahnsinnig origineller Beitrag...
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Original von daphne66
      Original von ThatstheTonyG
      wahnsinnig origineller Beitrag...
      Tja, genau das hab ich erwartet! :rolleyes:

@glowie ja es nicht nicht nur gut möglich (wie nadine schon sagte), dondern du hast den sinn des threades nicht verstanden...

@AnnaKurnikowa wir erzählen es auch nicht weiter :D

@Finally sorry aber? (Ich würde an dieser stelle gerne flamen), nutz die verdammte community funktion junge... oder ich kann es auch andersrum machen woher sollen wir wissen das du bist wer du bist? Pics or?