stars hasst mich

• peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      ich dachte nicht, dass ich hier mal posten würde. aber mir platzt echt der kragen. hab dieses jahr auf stars angefangen, weil mir das bei titan zu bunt wurde mit der unsicherheit.
      zocke nl100 mit mega tightem brm (+50 stacks), hatte auch schon locker die roll für nl200, wollte aber sicher gehen, dass ich das limit schlage.
      ging erst ganz gut los (8stacks up auf 15k hände), dann begann der freie fall. nach 30k händen 10stacks im minus. hab alle hände durchgeguckt und auch bewerten lassen, hätten vielleicht 4 stacks weniger verlust sein können (bißchen tilt, bißchen missplayed). dann runter auf nl50 um selbstbewusstsein aufzubauen.
      11stacks down in 6800h.
      tischanzahl runtergeschraubt von 6 auf 4. bringt alles nix.
      ich kotze so dermaßen ab. nix will klappen auf stars.
      vorgestern parallel auf stars und auf titan 1k hände gezockt.
      titan 5 stacks up/ stars 5 stacks down.
      wieso kann ich denn auf dieser drecksseite nicht gewinnen? hab langsam echt kein bock mehr, dabei ist die software und der traffic echt überragend.
      gibt es so einen krassen skill unterschied zwischen titan und stars?
  • 5 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Stars ist da wohl eher nicht dran Schuld, ich nehme mal an, dass weißt du selbst ;) . Es ist schon heftig manchmal, solche 10 Stacks Swings tauchen auf, egal wie gut du bist früher oder später; und in 6800h auf NL100 geht ja noch. Ich musste mir dessen auch erstmal bewusst werden, aber genauso schnell geht es doch auch wieder bergauf. Werde dir bewusst, dass wen du vor hast auf lange Zeit zu pokern, so ein Swing wieder kommen wird, wahrscheinlich auch noch heftigere, egal wie du spielst. Das ist die Realität von Poker.

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern, aber weißt ja bestimmt eh selbst wie es so ist. Ich wünsch dir, dass der Down bald bewältigt ist, es kommen immer bessere Zeiten!

Viel Erfolg
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Das ist doch kein Downswing !!!!

20 - 30 Stacks mal Down hab ich öfters mal ...

Edit: Stars hasst mich auch derzeit , einfach weiter machen wird schon wieder ...
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      stars hasst alle und ist eine hure...
      es geht nur runter und heute in den ersten 200 händen gleich drei mal in quads gelaufen, yeah :rolleyes: :D
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      wat wär das gut, wenn es einen "stars ist rigged - Thread" geben würde...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Voggel
      wat wär das gut, wenn es einen "stars ist rigged - Thread" geben würde...
      Hat michi doch alles da... ;)

Bitte hier weitermachen :)