Wünsch dir was für Primo's 10Ksten Post.

• primorac
      primorac
      Black
      Noch etwa 400 Posts und es ist soweit. Die 10.000- Marke ist erreicht. Ich schätze mal >95% davon habe ich im Handbewertungsforum gemacht. Nur 10-15 Stück im BBV worauf ich auch etwas stolz bin. Jetzt dachte ich mir aus diesem erfreulichem Anlass muß ich irgendetwas machen. Meine bisherigen Ideen war in etwa:
      - Erneute "Aktion 20K". Diesmal mit der neuen Einsteigerstrategie ohne jegliche Zusätze wie Blindsteals oder Blinddefense 20K Hände auf NL10 nach Standard-SSS spielen mit dokumentierten Ergebnissen.
      - Vergleichbares Projekt: "Wieviel ist möglich auf NL10?". 20K Hände NL10 mit Stats und allem nach advanced SSS. Hierzu würde ich mir sogar vorher 500K Handhistories kaufen um ausreichend Stats für das Limit zu haben. Mein Ziel wäre etwa 3ptBB = 6BB / 100 Hände.
      - Vergleichbares Projekt: "Midstake SSS ohne Stats". 20K Hände NL200 nach bestem Wissen und Gewissen spielen, jedoch komplett ohne Stats. Ziel wäre es eine positive Winrate zu erreichen.
      - 3h private Coaching an denjenigen dessen bewertete Hand dem 10000. Post entspricht (hier wären wohl NL100-200 Spieler im Vorteil weil ich in diesem Forum wohl die meisten Hände bewerte)

Für weitere Vorschläge eurerseits bin ich offen und entscheide dann etwa Anfang März wenn es soweit sein dürfte.

lG
      Primo
  • 47 Antworten