T220, T240 oder T260?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich möchte mir mindestens einen neuen Monitor kaufen und habe mich für den Samsung SyncMaster T2X0 entschieden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir nur den T220HD für €227, den T240HD für €305 oder den T260HD für €385 kaufen soll. Jeweils fast genau €80 unterschied für 2" mehr. Alternativ habe ich mir überlegt den T220HD und den T220 ohne HD für zusammen €415 zu kaufen. Denke von 2 x 22" für gerade mal €30 mehr als ein 26" hat man mehr, oder?

Hat zufällig jemand von euch einen der drei und kann mir sagen wieviele tables drauf passen?
  • 7 Antworten
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      ick persönlich empfehl dir E2201WOD von Captiva...hab 2 davon auf jeden passen 6 tische (stars) (22'')
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Was ist an dem E2201WOD besonders gut? Ich muss vielleicht dazu sagen, ein Grund warum ich mich für den Samsung entschieden habe, ist, dass er einen TV-Anschluss hat und man ihn als HDTV benutzen kann.
      Ich habe zwar im Wohnzimmer einen großen Fernseher aber möchte schon gerne hier am Schreibtisch abundzu TV schauen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Denke von 2 x 22" für gerade mal €30 mehr als ein 26" hat man mehr, oder?
      kommt drauf an was du machen willst und was du fürne grafikkarte hast

1x 26er 1920x1200er auflösung um auch fullhd zu sehen

2x22er wenn deine graka kein dualdvi hat musst du einen mit vga anschliessen und das sieht nicht unbedingt toll aus wenn nebenan einer steht der digital angebunden ist
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich wollte ihn höchstwahrscheinlich über mein Notebook anschließen. Im Notebook habe ich eine GeForce 8600M GS drin, reicht das aus?
      Wie ist das eigentlich mit der Auflösung? Mein Notebook zeigt max. 1280x800 an, kann ich dann trotzdem 1920x1200 auf dem SyncMaster anzeigen lassen?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Ich wollte ihn höchstwahrscheinlich über mein Notebook anschließen. Im Notebook habe ich eine GeForce 8600M GS drin, reicht das aus?
      Wie ist das eigentlich mit der Auflösung? Mein Notebook zeigt max. 1280x800 an, kann ich dann trotzdem 1920x1200 auf dem SyncMaster anzeigen lassen?
      übers notebook kannst du wohl eh nicht 2 externe monitore anschliessen
      und wenn das ding kein dvi,hdmi hat brauchste auch keinen 26er zu holen weil das notebook diese auflösung dann wohl nicht bringt
      musste in dein notebook handbuch schauen
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von brontonase
      und wenn das ding kein dvi,hdmi hat brauchste auch keinen 26er zu holen weil das notebook diese auflösung dann wohl nicht bringt
      Doch hat beides dvi und hdmi. Also Auflösung ist mit hdmi dann kein Problem?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von brontonase
      Doch hat beides dvi und hdmi. Also Auflösung ist mit hdmi dann kein Problem?
      musste ins handbuch gucken was fürne maximal auflösung der ausgibt und ob beides bestückt sein darf