Hallo,
Ich habe noch die alte Neteller Card von globewallet/first-pay die noch bis zum 09/09 gueltig ist..
Ich bekomme aber oefters e-mails von Neteller, dass ich die Neteller+ Card beantragen soll..
Nun vier Fragen:
Erstens: Die Globewallet ist noch mindestens bis zum 09/09 gueltig und ich kann Geld von meinem Neteller Account auf die Karte ohne Gebuehren transferieren?
Zweitens: Ich habe ein wenig mitbekommen, dass die Neue Net+ Card viel mehr Gebuehren haben soll und man die alte behalten sollte? Stimmt das?
Drittens: Ist es moeglich die Globewallet/First-Pay Card nochmal zu beantragen von Globewallet aus oder Neteller?
Viertens: Wenn die Net+ Card nicht so toll ist wie die alte Globewallet Card, gibt es Alternativen (Moneybookers card zb. wenns die schon gibt?)
Das ganze Prinzip dieser Karte ist bloss Gebuehren zu sparen, wenn ich bei Neteller normal auszahle geht das nur mit 7,50 Gebuehr? Und die Karte hat keine? (sorry fuer die weiteren fragen, sind ja jetzt mehr als vier

)
Aufjedenfall, danke dass ihr ueberhaupt soweit gelesen habt und sorry, ich habe die SuFu benutzt, aber ich finde einfach zuviel Infos oder die Threads sind ueberfuellt mit Antworten..
Danke!
Uebrigens ich bin nicht getracked..