BBJ-Popups unterdrücken?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ISt PP jetzt völlig irre geworden? Tapezieren mir meine 6 Tische mit den doofen Win-Meldungen zu ... ich spiel doch gar keine Jackpottische ... das ist ja schon massive Behinderung, man kommt an keinen Button mehr ran ... Saubande, dämliche ...
  • 9 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      bei mir auch ...
      und mein Name stand noch nicht mal drauf :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      So, hab alle Tische geschlossen ... ich bin so sauer, dass ich nicht mehr spielen konnte. Die Kernfrage habe ich vorhin glatt vergessen: WO KANN MAN DAS ABSCHALTEN?

Und wenn man das nicht kann, die große, dringende Bitte an PS: REDET MIT DENEN! TREIBT DENEN DIESEN UNFUG AUS!

Das kann doch wohl nicht angehen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, kommt das Popup für jeden offenen Tisch, oder wie? Bei einem isses schon ne Frechheit, aber bei mehreren ist es ein Schlag ins Gesicht.
      Erst kommen dauernd die Codeboxen, um sicherzustellen, dass ich kein Roboter bin (haha!) und wenn man die glücklich los geworden ist hängen da sonne Werbekackteile rum ... ICH HASSE ES GELD ZU INVESTIEREN UND DANN NICHT AN DIE TISCHE RANZUKOMMEN!! Wenn ich Spaceinvaders spielen will, dann sach ich datt!!

Schnurch

Erik
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      UND SCHON WIEDER!!! AAAAAARGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      hahaha ruhig Blut!!! :D

Ist mir noch gar nicht passiert xD
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ja das ist echt etwas nervig weils mir halt total am a.... vorbeigeht wer den jetzt gewinnt.
      ich finde auch das popup wenn man einen BBJ tisc betritt nervig
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      JA Nocturns, du hast gut lachen ... wenn du 6 Tische durchspülst und dann kommen 6 von den Dingern, so dass du vor Wut zumachen musst und kaum hast du dich wieder rangemacht - RADABUUM - gleich die nächste Salve ... haha ... gröhl ... was'n Spass! ... grmbl ... jaja, die Welt geht nicht unter, aber wenn das einer meiner Angestellten zu verantworten hätte, würde er das jetzt mit ner Zahnbürste in der Herrentoilette tun ... knurr ...
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von ErikNick
      wenn das einer meiner Angestellten zu verantworten hätte, würde er das jetzt mit ner Zahnbürste in der Herrentoilette tun ... knurr ...
      Das erinnert mich irgendwie an alte BW-Zeiten - Ein Glück spielten meine Ausbilder damals nicht bei PP - sonst könnt ich nicht mehr :D
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      bei mir kam das Popup nur einmal und mein name stand auch nicht drauf :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also weißt du ... wenn mein Name draufstünde könnte das da den ganzen Tag lang rumploppen - aber ich spiel nun mal keine JP-Tische ...

Und ja, die Idee mit der Zahnbürstenbuße habe ich tatsächlich vom Bund. Wahlweise Klos schrubben oder Hof fegen war so der allgemeine Wunsch der Möchtegernvorgesetzten. Aber solange man immer schön die ZVO auswendig kannte und zu jedem Spruch ein Zitat aus dem ßrmel schütteln konnte, hat einen niemand auf dem Weg zur Kantine aus dem Rennen werfen können. Hehe ... ich weiß noch, als ich sagen musste, dass meine Pflicht gegenüber dem Bund, meine körperliche Gesundheit und Einsatzbereitschaft zu sichern, über dem Befehl in dieser kalten Pfütze abzutauchen stünde ... da ging der Blödi erstmal nachfragen und als er drei Kippen später wiederkam murmelte er irgendwas von 'beim nächsten Mal' ... lol ...