Kein Import von Händen mehr möglich

• Chewbacca686
      Chewbacca686
      Bronze
      Seit ein paar Tagen, kann ich keine Hände mehr einlesen. :(
      Immer wenn die HH importiert werden sollen, hängt er unendlich lang beim Analysieren fest, reagiert nicht mehr richtig und lässt sich nur noch über den Task Manager schließen.

Ganz egal, ob es manuell einzelne HHs sind oder das ganze über den AutoImport läuft und ob sie von PartyPoker (da ging es vorher aber definitiv) oder PokerStars sind.

In der LogDatei steht dann folgendes und zwar zig Mal wiederholt:

(10) 02:33:13.43 -- INSERT INTO triggstop (actiontype) VALUES ('imported')
      (10) 02:33:13.46 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      (10) could not open relation 1663/16438/17466: No such file or directory
      (10) Severity: ERROR
      (10) Code: 58P01
      (10) at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      (10) at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      (10) at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      (10) at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      (10) at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      (10) at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      (10) at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      (10) at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)

Woran könnte das liegen?
      Meine Datenbank ist übrigens im Moment leer, da ich sie geleert habe, um über meine Sessions bei PokerStars einen neuen Überblick zu haben.
  • 3 Antworten
    • Chewbacca686
      Chewbacca686
      Bronze
      Hat sich erledigt.
      Habe wohl PostgreSQL durch das Löschen von 0 Byte Dateien durch ein Programm zerschossen.

Habs neuinstalliert und es funzt wieder ganz normal. :)
    • papa10
      papa10
      Bronze
      öem kannste das nochmal erklären bitte und zwar für dummys bitte!

habe selbiges problem seid vorgestern
    • Chewbacca686
      Chewbacca686
      Bronze
      Klar. ;)

Also habe vor ein paar Tagen ein Programm laufen lassen, was ein bisschen auf dem PC aufräumt und Dateien, die man eigentlich nicht mehr braucht (Cache, temporäre Dateien, etc.) löscht. Leider sind da auch Dateien dabei die 0 Byte groß sind und somit "eigentlich" nicht gebraucht werden.

Habe dann aber nachgelesen, dass PostgreSQL (das Datenbank Programm, das Elephant, PokerTracker, etc. brauchen) einige solche 0 Byte Dateien hat und wenn man diese löscht, läuft es nicht mehr richtig.

Somit hat sich der Elephant immer aufgehangen, da er die Hand Histories in die Datenbank schreiben will, es wegen eines Fehlers bei PostgreSQL aber nicht konnte.

Also habe ich Postgres runtergeschmissen (Systemsteuerung -> Software) und neuinstalliert (postgresql-8.3.msi im Elephant Verzeichnis ausführen).

Und dann gings wieder. :)

Hinweise zur (De-)Installation von PostgreSQL gibt es hier:
      PostgreSQL Einführung