PPC mit Hasenbraten und roxylein

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo.
      Ich war vorhin um ca. Mitternacht noch on. Ich muss sagen das ich nicht allzu viele Coachings nutze. Naja dachte mir halt, hey da is ja noch ein Coaching um diese späte Uhrzeit und hab eingeschaltet.
      Was man da allerdings im Chat zu lesen bekam war wiederwärtig und absolut niveaulos! Jede Menge User, deren Jahre in Sexabstinenz(wenn man sie zusammenzählen würde), die der Jahre, die Nelson Mandela im Gefängnis verbracht hat, um ein weites übersteigen. Einfach alle haben sich daran aufgegeilt das ein Mädel gecoacht wurde! Wie bitter ist das bitte^^ Einige der User die dort ihre Notgeilheit zur Schau gestellt haben, sollten insta gebannt werden aus diesem Forum!
      Wie gesagt ich kannte das Coaching noch nicht und vielleicht ist das ja eh schon bekannt, aber: WIE ARM IST DENN DAS BITTE!!!
      Joa hab auch nix besseres zu tun gerade, weil mein Schlaf-Rythmus im Arsch ist^^ Aber das musste ich grad nochma loswerden;)
  • 3 Antworten
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      naja fands jetzt nicht soo schlimm. Roxxy (oder wie sie hieß) hat ja auch ein wenig rumgeflirtet. Ich glaub nicht dass es ihr sonderlich viel ausgemacht hat.

Was ich allerdings beanstanden möchte war, dass oft unterging, welche Hand der Coachingteilnehmer gerade hält. Manchmal hat Roxxy angesagt welche hand sie hält, aber nicht an welchem Tisch. Manchmal hat hasenbraten angesagt, welche Hand sie gerade wo hält. Aber oft war es so, dass die Hand nicht angesagt wurde oder dass nicht angesagt wurde auf welchem Tisch die Hand gespielt wird.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      ...
      Was man da allerdings im Chat zu lesen bekam war wiederwärtig und absolut niveaulos! Jede Menge User, deren Jahre in Sexabstinenz(wenn man sie zusammenzählen würde), die der Jahre, die Nelson Mandela im Gefängnis verbracht hat, um ein weites übersteigen. Einfach alle haben sich daran aufgegeilt das ein Mädel gecoacht wurde! Wie bitter ist das bitte^^ Einige der User die dort ihre Notgeilheit zur Schau gestellt haben, sollten insta gebannt werden aus diesem Forum!
      ...
      Sorry aber ich kann wie Feldhase deine Meinung nicht teilen.
      Es ging in dem Coaching um Poker, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich der ein oder andere User freut mal keine Männerstimme zu hören ist das unter Garantie kein Grund jemanden zu bannen, allein die Forderung ist mMn schon daneben.

Der Kritik von Feldhase dagegen muss ich zustimmen - teilweise war nicht klar welche Hand wo ist. Ich habe versucht das wenn möglich zu korrigieren, habe es aber sicher von Zeit zu Zeit vergessen. Abgesehen davon war es ein englisches Coaching und ein solcher Thread wäre demnach hier
      http://
      richtig aufgehoben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Nach diesem schönen Hinweis von Herrn Hasenbraten schließe ich dann diesen Thread!