Abfluss verstopft

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Nachdem auch bei frag-mutti.de mir nicht wirklich weitergeholfen werden konnte, seid ihr hier meine letzte Hoffnung :rolleyes:

Ich habe ein etwas "alternatives" Bad. Will heißen: Ursprünglich war es kein Bad, sondern ist im Zuge von Untermietplänen zu einem solchen gemacht worden mit dem Ergebnis, dass die Rohre jetzt nur so semiprofessionell verlaufen.

Hatte schon mal eine "Blockade" an deren Ende dann die Wässerung des Geschosses unter mir stand. Neues Problem. Das Waschbecken läuft extrem lahm ab. Unten hab ich schon alles weggeschraubt und sauber gemacht. Problem leider nicht beseitigt. Nach Pömpel-Einsatz stand das letzte Mal die Etage unter mir unter Wasser, weil ich dadurch das Wasser aus den Dichtungen der professionell gelegten Rohre gedrückt habe. Dieses ganze Chemiezeug hilft ja meiner Meinung nach nur bei Verschmutzungen direkt im Siffon (oder wie das Ding heißt).

Denke mein Problem ist klar geworden :D Brauch professionelle Hilfe und darum bin ich hier :D
  • 6 Antworten