Retards with Cards

• p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      high folks,

aufgrund dessen das ich manchmal motivations probleme habe ich beschlossen diese mit einem blog zu steigern.

kurze vorgeschichte zu mir: spiele nun seit 2 jahren onlinepoker, und etwa die selbe zeit auch live. hatte schon sehr viele ups and downs, habe ne zeitlang nur mtts gespielt und dann ne zeitlang nl50/100. irgendwann ende letztes jahres habe ich mit einer neuen gestakten br von 1500$ auf nl50 angenfangen, das ziel war ab 2500$ auf nl100 wieder einzusteigen, anfangs liefs sehr gut bin aber immer 1-2 buyins vor 2500$ so 8-12 stacks down gefallen, und das ist letzte woche zum dritten mal passiert deswegen habe ich einfach mit 2100$ angefangen nl100 zu shotten.

ajo spielen tuhe ich auf ftp, untracked und ohne rakeback lol... was soll ich machen?

die session lief gestern eigentlich ganz gut, hatte nen paar schöne cooler mit set over set undso :) also insgesammt bin ich gestern in der ersten Nl100 session knapp 200BB up. habe leider keine hände da ich gestern noch nicht wusste das ich einen blog starte.

ich werde versuchen möglichst oft von meinem pokeralltag zu berichten, mein angestrebtes ziel ist es irgendwann bis ende des jahres sich auf NL400 zu etablieren.

desweiteren bin ich stammgast in einem bei uns gelegnen cardroom, da es dort immerwieder zu kuriosen gesichten führt werde ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. gespielt wird dort nl25 aber sehr sehr deep die leute sitzen dort mit ca. 200-1000bb die runde ist sehr multikulturell mit vielen türken, russen und arabar. ich bin in dem cardroom ca. 4-5 mal die woche weil dort immer was los ist und die competition mega grottig ist, wie geld drucken dort. deswegen erzähle ich euch gleich mal ne krasse hand von letzte woche.

wir sind 7 handed in der nl25 partie und nach einem limper raise ich vom CO KJs auf 1,5€ der button calllt(ein extrem looser arabar) sb folded und bb(ein der besseren türken but still a fish) minraist auf 3€, der limper folded und ich bin dran, finde zwar sein minraise strange aber da wir beide stacksizes von über 1000BB hatten habe ich obv gecallt, und der arabar auch.

Flop (Pot= ca.10€)

3h Kc Jd

der BB leaded mal sofort 10€, ich kann flatcallen oder raisen, folden ist obv keine option, da ich aber denke momentan die beste hand zu haben raise ich auf 30€ der arabar foldet und der BB callt die weiteren 20€

so preflop hatte ich villian auf AQ+ TT+, TT und QQ wie auch AQ kann ich jetzt wohl ausschliessen, eigentlich hatte ich villian hier auf AK oder AA, mehr jedoch AK

Turn (Pot= ca. 70 €)

9d

villian überlegt so ca 30 sek. und checkt, oke der oesd kommt an, aber den kann ich ihn nun wirklich nicht geben, also muss ne valuebet raus, ich bette also 48€, diesmal überlegt villian 1-2 min. und callt schliesslich doch.

fand das ganze sehr merkwürdig, AA würde er nicht so scary spielen, KK oder JJ hätte er späterstens hier raisen müssen weil flush und str8draw,

River (Pot= ca. 166€)

2s

und jetzt kommt das strange, nach 10 sek oder so bettet villian 146€, ich denke mal für ne blockbet mit AK ist das eindeutig zuviel, oder hatte er AQ/QT und hatt so behindert auf den draw gecallt und will mich nun bluffen, das sickeste szenario wäre natürlich ein set KK oder JJ zu sehen, ich komme trozdem nicht drumherum nach so einer blank zu folden und calle

er tabled dann auf einma KQs, ich so "sick ich habe 2 pair" meine verwirrt heit über seine hand war mir sichtlich in gesicht geschrieben, trozdem nice son 2000BB pot zu gewinnen :) er sagte danach noch irgendwas von er wollte mich bluffen oder so ka, war mir auch schnuppe

so das wars,
      bis demnächst
  • 17 Antworten
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      nh sir, ich glaub ich werde deinen bolg verfolgen, wenn du dran bleibst ;)
      mal einen blog von anfang an :D haha

bis demnächst =)
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Original von p0kerchonats

ajo spielen tuhe ich auf ftp, untracked und ohne rakeback lol... was soll ich machen?

spiel doch auf ner anderen Seite. Ist doch scheiße ohne Rakeback.

Ansonsten GL
    • Phreakboy
      Phreakboy
      Bronze

[x] Qahwa
      [x] Nicotiana
      [x] Tetrahydrocannabinol
      [x] Psilocybe
      [x] Lysergsäurediethylamid

...............................
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      lol@ threadtitel
      GL OP!
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Phreakboy

[x] Qahwa
      [x] Nicotiana
      [x] Tetrahydrocannabinol
      [x] Psilocybe

wow bist du der oberballer, prollt hier mit seinen genommen drogen rum...
      musst ja wohl noch ein ziemliches kiddi sein...
      ?(
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      Original von Phreakboy

[x] Qahwa
      [x] Nicotiana
      [x] Tetrahydrocannabinol
      [x] Psilocybe

wow bist du der oberballer, prollt hier mit seinen genommen drogen rum...
      musst ja wohl noch ein ziemliches kiddi sein...
      Hört sich aber cooler an als Kaffee, Kippen, Grass und Pilze.

Aber wer nimmt heutzutage noch LSD? Das war schon vor der Geburt von OP out... ;)
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Oh...hehe, das steht ja in seiner Signatur :)

[x]Kippen
      [x]Alk
      [x]Cannabis
      [x]Pilzragou

ftw
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      ist das thema jetzt durch
      sind doch immer die selben, reallife versager
      und im internet den moralsheriff spielen wollen...

Original von DavePrize

Ansonsten GL
      Im Prinzip hast du recht, aber ich bin nunmal fulltilt-verliebt, die einzige andere gute seite ist stars, und dort finde ich die competition anstrengender....
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      ist das thema jetzt durch
      sind doch immer die selben, reallife versager
      und im internet den moralsheriff spielen wollen...

Original von DavePrize

Ansonsten GL
      Im Prinzip hast du recht, aber ich bin nunmal fulltilt-verliebt, die einzige andere gute seite ist stars, und dort finde ich die competition anstrengender....
      schön und gut wenn du verliebt bist :P aber imo kannst/darfst Du auf dem Limit nicht auf Rakeback verzichten. Das sind nen paar 1000$ pro Jahr.
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      was schlägst du als alternative vor, soviele rakeback seiten gibt es ja nicht...
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Um genau zu sein hast du folgende Alternativen:

Cake Poker - 33%: Das Rakeback wird einmal im Monat von Cake Poker ausbezahlt. Ihr bekommt 33% eures erspielten Rakes.

InterPoker - 30%: Das Rakeback wird einmal im Monat von InterPoker ausbezahlt. Ihr bekommt 30% eures erspielten Rakes.

Betfair - 30% bis 37%: Das Rakeback wird direkt auf euer Betfair-Konto überwiesen und ihr erhaltet zur Bestätigung noch eine E-Mail über die Überweisung und die Höhe des Rakebacks.
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      cake poker hatte ich bereits ma ne 50$ free bankroll donatet also nein

interpoker soll 90% reg verseucht sein

betfair.... ist ne überlegung
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      was schlägst du als alternative vor, soviele rakeback seiten gibt es ja nicht...
      Mach deiner Mutter doch nen Neteller / Moneybookers (Je nachdem wo du net angemeldet bist) und lass sie auf FTP spielen. Sie bekommt sogar Rakeback, wenn sie sich auch auf PS.de anmeldet :)
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von Sickk
      Mach deiner Mutter doch nen Neteller / Moneybookers (Je nachdem wo du net angemeldet bist) und lass sie auf FTP spielen. Sie bekommt sogar Rakeback, wenn sie sich auch auf PS.de anmeldet :)
      NIEMALS !!!!

Die Mutter eines Kumpels hat nen Pokeraccount, die zockt nur noch :) und wenn sie ma in nem tourney cash verdonkt sie alles wieder an den slot machines
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      ich hab das mal wenig-komplizierter über den acc meiner freundinn versucht... aber das haben die gepeilt ^^ und musste wieder alles rübershippen
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Muss ja nicht unbedingt ne Seite mit direktem Rakeback sein. Reicht ja, wenn Sie nen vernünfiges Boni-System hat.

Was issen mit Party oder IPoker??

Oder am besten Stars oder bist da auch nicht getracked??
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      stars auch net getracked-... sonst wäre ich wohl dort
      ma schauen gucke mir heute nen paar seiten an