Umstieg auf 0,5/1 FR oder 0,25/0,5 SH?

• unomann1980
      unomann1980
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich spiele bislang 0,25/0,50 $ Fullring.
      Da das in der letzten Zeit ganz gut gelaufen ist, könnte ich mit meiner BR auf 0,5/1 $ umsteigen. Die Frage ist nur, was wohl lukrativer ist.
      Sollte ich zunächst auf SH umsteigen oder erst bei 0,5/1?

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
  • 2 Antworten
    • Player06
      Player06
      Global
      würde an deiner stelle weiterhin fr spielen und dann mit einer großen br zu sh wechseln. wenn du von 0.25/50 fr auf sh umsteigst ist die gefahr groß, dass du unter die räder kommst.

ich würde mir 750bb für 05./1 erspielen, mich intensiv mit videos etc auf sh vorbereiten und dann umsteigen.
    • DonLeandro
      DonLeandro
      Bronze
      Original von Player06

ich würde mir 750bb für 05./1 erspielen, mich intensiv mit videos etc auf sh vorbereiten und dann umsteigen.
      Ich habe mich etwa 2 monate vor dem umstieg intensiv erst mit videos, den ergänzenden artikeln, chart etc vorbereitet dann das cornholio sh einsteiger coaching regelmäßig besucht, was allerdings imo schon fortgeschrittener ist, deshalb auch erst sinnvoll mit leichten vorkenntnissen.

wenn du dich bis jetzt noch nicht auf sh vorbereitet hast würde ich, wie player06 empfiehlt, dies tun und parallel auch FR weiterspielen.
      500-600BB, wie regulär empfohlen, fand ich für mich ausreichend mit guter vorbereitung, rakeback fängt einen ja noch zusätzlich auf. Je nachdem wie sehr einem swings zu schaffen machen, sollte man dann doch eine höhere BR vor dem Umstieg erspielen.

ob es da große unterschiede auf .25/5 und .5/1 SH gibt weiss ich nicht. würde den umstieg von deinem vorbereitungsstand auf sh abhängig machen. Für .25/5 SH eventuell mehr BBs erspielen, könnte varianzreicher sein.