Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Postgre??? was mache ich falsch?

• jan121212
      jan121212
      Bronze
      ich wollte mir gerade den elephant auf meinen neuen rechner ziehen und habe jetzt folgendes problem:
      elephant ist installiert
      dann bei der postgre-installation: nach ner zeit bekam ich eine fehlermeldung, ob ich autorisiert wäre das zu installieren ... ich hatte dann erstmal keinen plan und hab auf abbrechen geklickt -> alles wurde rückgängig gemacht und postgre nicht installiert

dann habe ich es ein zweites mal versucht: jetzt stand immer nach kurzer zeit: server already exists usw.
      hab dann anderen namen probiert ging trotzdem nicht
      -> elephant deinstalliert, neu installiert: bei der postgre-installation steht immer noch server already exists!

meine fragen wieso geht es jetzt nicht mehr und was hätte ich bei der ersten installation machen müssen, damit es funzt?

viele grüße
  • 2 Antworten