hh importiert>Ele abgestürzt>jetzt duplikate

• pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      Habe eben HH von Stars eingelesen, ganz normal alles. Dann ist Elephant abgestürzt, ich habs per Task Manager geschlossen.

Neustart von Ele, Hände aber nicht mehr in Stars Handhistory folder. die waren schon in den von mir angegebenen Ordner verschoben. also hände wieder zurück in stars history ordner verschoben (ausgeschnitten, waren also nicht mehr im "verschobenen ordner"), ausgewählt und import starten.

er erkennt die jetzt aber alle als duplikate. in der übersicht sind aber nur 68 hände angezeigt, und das waren eindeutig mehr, ich sehs ja auch an den winnings. müssten ca 2k hände sein.
      Was kann ich jetzt machen, damit er die nochmal richtig einliest und auch abspeichert? weil er erkennt sie ja scheinbar schon, aber ordnet sie nicht ein ode so...

danke
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wie lange ist der Elephant denn noch gelaufen nach dem HH import?

- zudem: Elephant.exe reagiert nicht muss nicht heißen, dass der Elepant abgestürzt ist - es kann gut sein, dass er dann auf die Datenbank wartet (Speicherauslastung der psql.exen im Taskmanager prüfen).

Wenn es nicht zu viele Hände in deiner Datenbank sind rate ich zu einem Re-import (Menü - Datenbanken), da es gut sein kann, dass die Hände in die DB geschrieben aber noch nicht analysiert wurden - dann erkennt er sie als Duplikate und nimmt sie nicht mehr an.

Felix
    • pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      vielen dank, mit re-import hats funktioniert!