User2User coaching

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      hallo alle zusammen =)
      also so siehts aus:
      ich würde mich selbst als nl25 reg bezeichnen ( nach 25 K händen 6BB/100hände ) ......länger zälht mein elephant noch nich mit .
      doch der aufstieg auf nl50 klappt noch nich so recht! dh beim ersten versuch hats halt nicht geklappt und der zweite müss jetzt einfach sitzten!!
      drum wenn hier irg jemand intresse hat einfach im icq adden und da reden wir dann über zeiten ect.

wie sollte der "perfekte" coaching-partner aussehn?
      a) selbst winning player auf nl25 sein und auch grad am aufstieg arbeiten (dann arbeiten wir so zu sagen auf dass selbe ziehl hin und können uns dabei unterstützen)
      b) reg auf nl50 ( von so eim kann man natürlich nur profitiern)

würde mich sehr freuen wenn sich da jemand finden würden
      ty schon ma =)
  • 5 Antworten
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      FR oder Sh?

siehe sig
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Wenn du auf Stars spielst, könnte ich dir ein paar Mal über die Schulter schauen für ne Stunde, einfach weil ich mal wissen will ob ich anderen gut vermitteln kann, was ich mir beim Pokern so denke.
      Hilft mir vielleicht mir mal selber klarzumachen, was ich eigentlich tue.

Spiele momentan NL100 auf Stars, war auch mal zwei Monate auf NL200, allerdings setzen mir die Swings leider sehr zu bankrolltechnisch ;)

Schreib mich bei Interesse mal an 292 676 038
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      Hallo Tobbeeey,

falls Dein Angebot auch für mich (SH) gelten sollte, gerne =) . Spiele zwar meist auf FT, aber ab und an auch bei Stars. Schwanke momentan zwischen NL25 und NL50. ICQ hab ich nicht, skype steht in der sig.

Möchte aber OP im Zweifel den Vortritt lassen, ist ja schließlich sein thread.
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      moin

hab auch großes interesse!!!!

spiel NL50 SH auf FTP seit 1 monat.

bin auch schon winning player, aber aufgrund von einigen bad beats und sicherlich auch ein paar leaks ist da wohl auch noch luft nach oben =)

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      hey sry hab den thread etwas vergessen natürlich steht das angebot noch also wer intresse hat einfach adden und dann schaun wir ma ich spiel allerdings auf partypoker...aber dass wird sich aber schon regeln
      einfach mal melden plz =)

-> hier melden ICQ : 345475282