Benötige Entscheidungshilfe

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      hmmmm...meine bankroll is in den letzten 3 tagen erstma gute 100$ (über 50%) gedroppt, teils durch downswing, teils tilt, was weiss ich (hab SSS gespielt).

bevor ich noch mehr tilte und der rest meiner BR auch noch draufgeht, wollte ich mal wieder ne runde SnG spielen, weil ich da irgendwie gut zu recht komme, allerdings hab ich nicht genug geld, um was höheres als die 1$ turbos auf party zu spielen.....doch dank rake und super-fisch-varianz sind die nicht schlagbar.

was sagt ihr dazu, soll ich trotz einer nur 30BI bankroll die 3$ spielen? selbst da suckt der rake, aber ich werde net auscashen bevor ich den bonus und die partypoints in cash getauscht hab. also, was tun?

bin echt stark am grübeln im moment. ich könnte auch SSS weitermachen, aber das geht grade nicht - dank tilt^^

für BSS fehlt auch die BR......

also:30 buy-ins VIEL zu wenig? oder gerade so machbar?
  • 10 Antworten
    • MacManu
      MacManu
      Bronze
      ist denk ich schon machbar...du musst absteigen wenn du noch 50bi für die 1ser hast
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Denke mal du musst selber wissen inwieweit [ja es wird zusammengeschrieben (da bin ich mir jetzt nicht sicher)] du ohne Angst zocken kannst. Du solltest halt nicht den scared money-Faktor unterschätzen, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      wenn 100$ = 50 % , dann haste ja noch 100$.

Spiel BSS NL5 :)

Wenns doch weniger ist, mach ne Woche Pause^^
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Original von schoxx

Und mit den Zinsen, die er dann für das eine woche rum liegende geld bekommt, kann er dann die 3er spielen? :rolleyes:
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von thomster87
      Original von schoxx

Und mit den Zinsen, die er dann für das eine woche rum liegende geld bekommt, kann er dann die 3er spielen? :rolleyes:

haha...wie lustig......

Ne, dann is vllt mal der Tilt weg, mensch ;)
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      hab jetzt grad mal ein paar SnG´s hinter mir, bin ziemlich genau BE, allerdings nur, weil ich mich einmal verklickt hab und annem FL-tisch gelandet bin....sonst wär ich wohl 3$ hoch^^

und ich merke, dass es mir deutlich mehr spaß macht als cashgame.
      wenn meine BR es erlauben würde, würde ich nur SnG und MTT spielen,
      leider isses längst net so profitabel wie cashgame, oder irre ich mich da? wie sieht das mit SnG auf hohen limits aus?
      ich möchte nämlich erstmal eine pokervariante richtig lernen, bevor ich alles auf einmal mache.

naja, erstmal samplesize (ohne broke zu gehen) dann schaun wir ma weiter.

drückt mir die daumen.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      tip: filter ^^
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Viele sagen das SnGs sogar profitabler sind als CGs,aber das ist wohl einfach Spieler abhängig. Da ich auch schon meine SnG Phase durch habe kann ich nur sagen das es an den Nerven zehren kann wenn man 2 Spiele erster wird und danach 10 Spiele verbockt. Naja wenn de gut bist dann ist wohl jede Variante profitabel und wenns dir mehr spaß macht, bleib dabei.

P.s. CG multitablen kann man dann ja für die Bonis benutzen.
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Ging mir auch so, dass es mehr Spaß macht beim Wechsel auf SnG allerdings trat der Effekt dann auch beim Wechsel andersherum auch auf, ist wohl die Abwechslung und Erholung/Action.

Was Party angeht bleib ich dabei, dass die Einer nicht wirklich spielbar sind.
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      michael warum sind die einer nicht spielbar,ist der rake oder das große fischbecken der Grund ? Kosten die einer bei PP 20 % rake ?