"Letzte Hand speichern" klappt nicht, wer kann helfen ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Wenn ich am Tisch bin kann ich doch immer die letzte Hand speichern.Im Tray erscheint dann auch jedesmal ein PopUp das die gespeicherte Hand im Elephant unter "Händen" gespeichert und markiert ist. Weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut.

Naja, ich finde allerdings nirgends die gespeicherten Hände.Nicht das wir uns falsch verstehen, der Elephant geht soweit ganz ok bei mir und auch sind alle Hände enthalten, hoffe ich zumindest.
      Ich finde nur nirgends die markierten Hände die ich extra gespeichert habe um mir die im nachhinein nochmal anzukucken bzw. die ins Beispielhand Forum posten zu können.Im moment spiele ich jeden Tag mehre Hunde gar Tausend Hände und da ist es mühsig die paar extra rauszusuchen geschweige denn das ich noch alle genau weiß.

Kann mir da jemand helfen.Also wo genau sollten die Hände zu finden sein und wie sollen die markiert sein ?
      Falls das ein bug ist, weiß jemand abhilfe ?
  • 3 Antworten
    • skymoe
      skymoe
      Bronze
      same here.
      und der menüpunkt heißt glaube ich "letzte hand markieren" und nicht "..speicher".
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      dieses feature vermiss ich immer mehr.es wäre nett wenn einer der supporter hier rein kuckt und womöglich einen rat hat.
      beim multitablen hast du einfach nicht die zeit jede hand, die du dir später nochmal ankucken möchtest, von hand zu markieren.
      sprich, erst den elephant in den vordergrund holen und die hand über den reiter zu markieren.grad bei manison, wo man eh wenig zeit für seine entscheidungen hat,der elephant alle tische verdeckt, ist das sehr nervig.
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      also wenn ihr das mim handmarkieren wärend dem spiel nicht schafft, dann einfach nach der session im elephant auf "Hände" und bei "Filter" einmal das Zeitintervall einstellen, so dass nur die Hände der session angezeigt werden und dann halt noch bei "Karten" die Starthände auswählen, die ihr anschaun wollt.

Wärend der session einfach auf nem blatt die Starthand um dies ging und vll noch den pot aufschreiben und dann sollten sich die hände einfach finden lassen