Wolfs Fullring-Mania

• Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Cliffnotes ganz unten

Hallo ps.com Community,

Ich habe mich kürzlich dazu entschieden, in den nächsten Tage, Wochen, Monaten wieder vermehrt NL Fullring zu spielen. Passend zu diesem Entschluss erwarte ich in den nächsten Tagen einen neuen PC inc. 26'' screen, d.h da sollten schon ein paar Tische draufpassen. Ich werde hier also meine sessions dokumentieren, die ich auf NL100+ Fullring spiele. Gespielt werden minimum 16 Tische (, wieviel max. wird sich noch herausstellen,ich hoffe ich packe 30+. Finde ich nicht genug FR Tische auf einer Seite, werde ich die übriggebliebenen mit SH Tischen aufüllen. Die jüngsten Anschaffungen veranlassen mich dazu erstmal auf NL100 zu starten, ich hoffen durch viel Rakeback und hoffentlich positiver Winrate bald aufsteigen zu können.

Was bisher geschah:

Meine bisherige Pokerlaufbahn lässt sich natürlich nicht voll und ganz in wenigen Sätzen beschreiben, dennoch ganz kurz zum bisherigen Werdegang:
      Angefangen mit SSS auf Party, direkt auf NL25 SH umgestiegen, hat es nicht lange gedauert bis ich auf NL50 spielen konnte. Dieses Limit hab ich eigentlich auch sehr schnell geschlagen, dann aber richtig auf die Fresse auf NL100 bekommen. Wie viele von euch, musste ich mehrmals absteigen, konnte mich aber immer auf min. NL50 halten und schaffte es immer wieder BE zu kommen, um dann erneut auf NL100 auf die Fresse zu bekommen.
      Mitlerweile schlage ich NL100 in allen NL-Varianten, die ich mir inzwischen angeeignet habe habe auch auf NL200 noch eine solide edge in SH. FR wäre dann auf NL200 für mich Neuland. Bisher habe ich NL FR auf einen 15'' (laptop) auf FTP 18 Tische gespielt.

Meine Ziele:

Meine Ziele stecke ich mir bewusst gering. Ich habe vor weiterhin ein sehr konservatives [viele würden sagen langweiliges] BRM zu fahren, dass in etwa bei
      50-100 Stacks des jeweiligen Limits liegen dürfte. Mein Ziel ist es erstmal, die Variante 16tabling+ auszuprobieren und damit schöne Winnings longterm einzufahren.
      Schön wäre es nicht gleich in einen dowswing zu kommen, sondern bald wieder NL200 spielen zu können.

weitere Ziele/Boni:

Darüber hinaus habe ich mich entschieden, der Community etwas zu gute kommen zu lassen. Dies wird darin bestehen, dass ich erstens, ein oder mehrere Fullring videos aufnehme (dort natürlich weniger Tische) und in der videosektion posten und hier verlinken werde. --> guckt in diesem tread, dann verpasst ihr nichts! :)
      Dies hatte ich btw. sowieso schon in einem anderen thread versprochen.

Zweitens, werde ich - sofern interesse besteht - gezielt einen Member durch die Limits bis NL100 führen und zu coachen,sprich user2user coaching für Spieler der Limits NL10 FR - NL50 FR halten. Damit aber mehrere davon profitieren, als nur die Spieler selbst, habe ich mir vorgestellt, dieses Individualcoaching im Teamspeak abzuhalten und somit jedem Member zugänglich zu machen. This is called public private coaching! (o, rly ?)
      Wen ich auswähle, weiß ich jetzt natürlich noch nicht, wohl aber diejenigen die diesen Blog aufmerksam verfolgen ;)
      Bei interesse in diesem thread posten, Voraussetzungen:
      1. Ihr spielt NL Fullring oder wollt es lernen
      2. Ihr spielt regulär ein niedrigeres Limit als NL200
      3. Ihr habt (wenigstens ein paar) leaks

Soviel zu den einleitenden Worten, hier einmal die Cliffnotes und harte Fakten:

Startbankroll: 5000$
      Startlimit: NL 100
      Tischanzahl:16+ till death[bisher hat sich 16 als meine Komfortzone erwiesen]
      Seite: Pokerstars
      Start session: sobald neuer PC da und eingerichtet [X]
      Limitaufstieg: NL200 bei 7.5$ shot, bei 10k regulär

[X] positive Winrate auf 20k Händen
      [X] postive Winrate auf 50k Händen
      [X] positive Winrate auf 100k Händen

[X] Video gemacht
      [X] Video geposted und verlinkt

[X] Blogbesucher ausgewählt
      [X] public private coaching durchgeführt

Ein paar Worte zum Abschluss:

Die Fortführung dieses Blogs wird von mehreren Faktoren abhängen.
      Ich bitte euch natürlich um rege Teilnahme, ihr dürft mich auch flamen und/oder
      adden (der_wolf87 im skpe) und anschließend flamen. Aber, bitte lasst es nicht ausufern und beleidigt hier keine User und ähnliches.
      Falls es schon so einen Blog wie diesen gibt tut es mir leid, dann hab ich ihn nicht gesehen, weil ich nicht danach gesucht habe.

And now, discuss!
      MfG, Wolf

Edit vom 3.März: Das Multitablingprojekt ist zwar nicht gescheitert, aber bleibt unvollendet. Näheres dazu im Post auf Seite 2 inc. Begründung. Gespielt wird bis auf weiteres "nur" 9-16 Tische FR. An den Zielen und insbesondere an den kostenlosen public private coaching hat sich allerdings nichts geändert!Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht und schreit weiterhin fleißig nach Updates :)
  • 155 Antworten
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Hi,

ich hätte Interesse an dem U2U Coaching. Spiele NL25FR als Einstieg, da ich vorher SH gespielt habe (bis NL200). Teamspeak habe ich leider nicht, aber ich denke mit Skype geht das sowieso besser (Sprachqualität und so).

Und viel Glück bei deinem Vorhaben. :)
    • MrHo
      MrHo
      Bronze
      Mahlzeit!

Hätte auch Interesse an dem U2U coaching, habe Ende dezember wieder mit 50$ Dollar mit sngs begonnen. mich bis auf die 22er hochgespielt und jetzt bin ich auf NL25 umgestiegen(Anfang februar)! Hätte also durchaus interesse daran!
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      welche Seiten spielst du denn ausser FT?
      bei Fulltilt sind ja 18Tische maximum, also wirst du wohl ncoh eine 2. Seite zeitgleich spielen.
      Noch ne Frage : was für ein Layout spielst du?
      ich spiele auch 24tische auf stars komme aber nciht damit zurecht noch eine 2. seite zu spielen.
      spielst du auf einem Monitor und öffnest Tische auf einem 2. oder spielst du direkt an mehreren?

€; dann wünsch ich dir auch noch ein gutes Durchhalte vermögen und nen schönen Upswing :D
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von Shove
      Hi,

ich hätte Interesse an dem U2U Coaching. Spiele NL25FR als Einstieg, da ich vorher SH gespielt habe (bis NL200). Teamspeak habe ich leider nicht, aber ich denke mit Skype geht das sowieso besser (Sprachqualität und so).

Und viel Glück bei deinem Vorhaben. :)
      huhu, das Problem ist das ich das coaching selbst nur einem User anbiete, dieses aber für alle zugänglich machen möchte damit nicht nur einer davon profitiert. Glaube dafür eignet sich skype nicht, müsste ja jeden einzelnen sonst einladen in die Konferenz oder gibts da noch ne andere Möglichkeit ?
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von Gartenzwerg
      welche Seiten spielst du denn ausser FT?
      bei Fulltilt sind ja 18Tische maximum, also wirst du wohl ncoh eine 2. Seite zeitgleich spielen.
      Noch ne Frage : was für ein Layout spielst du?
      ich spiele auch 24tische auf stars komme aber nciht damit zurecht noch eine 2. seite zu spielen.
      spielst du auf einem Monitor und öffnest Tische auf einem 2. oder spielst du direkt an mehreren?

€; dann wünsch ich dir auch noch ein gutes Durchhalte vermögen und nen schönen Upswing :D
      Ich spiele sonst noch auf Cake zur Zeit, ansosten hab ich noch accounts bei Party, Stars, Titan und Pokerkings. für dieses Projekt brauche ich allerdings eine Seite, die erstmal genügend traffic bietet (cake scheidet hier aus, wie ists mit party atm?),dann sollte HoldemManager laufen und es sollte schon bisl Rakeback oder alternativ gute Boni zu clearen sein. Titan ist mir die Software zu dreckig aber maybe gehts mit dem neuen screen, mal schaun. Werde einfach mal ein paar Testläufe auf mehreren Seiten machen und mich dann entscheiden.

Werde auch nur auf einer Seite spielen, da ich auch ebenfalls mit mehreren Seite zumindest beim multitablen nicht klar komme.

Ich spiele auf nur einem Monitor. Ob ich die Tische auf meinem zweiten öffnen kann, ist ne technikfrage^^ mal sehen.

Das Layout hab ich noch nicht vorbereitet, da ich ja noch keine Seite hab und auch noch den PC nicht. Werde wenn ich was ansprechendes finde dies natürlich hier posten.

BTW: Meine Ausstattung wird am Montag zusammengesetzt, Mittwoch wird die Lieferung wohl spätestens kommen. Das heisst ich werde mir am Mitwoch und Donnerstag Gedanken zum layout ect. machen und alles soweit einrichten und am Donnerstag Abend/Freitag wird die erste Session voraussichtlich gespielt.
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      nabend....

werd mir deine erfahrungen beim 30+ tabling hier regelmäßig mit anschauen :D

sehr sehr interessant.....also viel glück an den tischen

mfg blood
    • raek123
      raek123
      Bronze
      *abo
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hey Wolf! Na dann wünsche ich Dir doch auch Mal sehr viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Ich find die Tischanzahl ja krank - aber ich denke, Du machst die Gegner trotzdem platt. ;)

Lg
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Hört sich interessant an, spiele auch hauptsächlich FR 16 Tables+...good luck an den tables!!
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Original von Wolf87
      Werde auch nur auf einer Seite spielen, da ich auch ebenfalls mit mehreren Seite zumindest beim multitablen nicht klar komme.
      und wie willst du dann 30+ tische spielen?
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      limitübergeifend :rolleyes:
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Wenn du nur auf einer Seite spielen willst ist Stars fast schon Pflicht für die midstakes.

30+ tabling geht meines Wissens auch nicht weil praktisch jede Seite ne Tischlimitierung hat, hier wäre Stars auch fast konkurrenzlos mit 24 möglichen Cashgametischen.
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Original von bloodmoney87
      limitübergeifend :rolleyes:
      24 tische max :rolleyes:
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Gibt so ein Video auf Cardrunners von Belok, in dem er 40-Tabled.....24 Tische auf Stars und 16 Tische auf Full Tilt....das ist imo die einzige Möglichkeit >24 Tische zu spielen....ist aber wirklich krank, mit Pokern hat das imo nicht mehr viel zu tun.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      tolles projekt, bin auf deine hourly gespannt.

Wenn du abends spielst könntest du doch auf Cake spielen + NL 50 + NL100 mixxen oder?
      Dann solltest du doch auf 30+ tables kommen oder ist da so wenig traffic?
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von pennyyy
      Wenn du nur auf einer Seite spielen willst ist Stars fast schon Pflicht für die midstakes.

30+ tabling geht meines Wissens auch nicht weil praktisch jede Seite ne Tischlimitierung hat, hier wäre Stars auch fast konkurrenzlos mit 24 möglichen Cashgametischen.
      damn ich hatte gedacht/gehofft dass nur Full Tilt diese Tischlimitierung hat.
      Hat Stars denn mit 24 Tischen die höchste Limitierung?

Werde dann wohl doch 2 Seiten gleichzeitig spielen müssen.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      jap bei stars ist 24 max!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      updates plz
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von FaLLout86
      updates plz
      PC kommt heute abend um 22 Uhr ! werde ich dann versuchen direkt einzurichten und mir HM hier aus dem shop zu bestellen. Schätze ich kann dann Freitag mit der ersten Session starten. Wenn ichs nicht hinkriegen sollte mit 30 tabling, versuche ich mich vielleicht am multitablen mit SH - hauptsache irgendwas was hier keiner so in der Form macht =)