Notebook

• aaa11111
      aaa11111
      Global
      Ich würde mir gerne einen Notebook anschaffen und bin zur Zeit am überlegen, wie ich das am besten anstelle. Meine BR liegt momentan bei 900$ und ich spiele NL100 SSS. Wenn ich Geld für ein Notebook abhebe, verschwindet fast meine ganze Bankroll und ich muss mich erst wieder hochgrinden. Als Notebook-Quelle kommt mir in den Sinn:

[ ]Bei Pokerstars 150.000FPP für das MacBook Air ergrinden. (bin momentan Goldstar, müsste aber in den Limits aufsteigen, um das zu schaffen)
      [ ]Einfach weiterspielen, bis ich bei NL400 bin. Dann macht das Notebook nur noch einen kleinen Teil meiner BR aus und ich kann es mir zulegen
      [ ]Zu Titan-Poker wechseln. Wenn man da innerhalb von einem bestimmten Zeitraum 20.000 Punkte erspielt, kriegt man ein Notebook
      [ ]Zu einem anderen Anbieter wechseln, der ein Notebook als Bonus anbietet (welcher?)

Was meint ihr sollte ich machen?
  • 8 Antworten
    • nemron
      nemron
      Bronze
      arbeiten gehen? :)

Wieso willst du deine BR ausgeben?
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von aaa11111
      [ ]Zu Titan-Poker wechseln. Wenn man da innerhalb von einem bestimmten Zeitraum 20.000 Punkte erspielt, kriegt man ein Notebook
      quelle?
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von aaa11111
      Ich würde mir gerne einen Notebook anschaffen und bin zur Zeit am überlegen, wie ich das am besten anstelle. Meine BR liegt momentan bei 900$ und ich spiele NL100 SSS. Wenn ich Geld für ein Notebook abhebe, verschwindet fast meine ganze Bankroll und ich muss mich erst wieder hochgrinden. Als Notebook-Quelle kommt mir in den Sinn:

[x]Bei Pokerstars 150.000FPP für Gutescheine ergrinden. (bin momentan Goldstar, müsste aber in den Limits aufsteigen sobald es die BR und mein Skill zulässt, um das zu schaffen)
      [ ]Einfach weiterspielen, bis ich bei NL400 bin. Dann macht das Notebook nur noch einen kleinen Teil meiner BR aus und ich kann es mir zulegen
      [ ]Zu einem anderen Anbieter wechseln, der ein Notebook als Bonus anbietet (welcher?)

this!
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      Original von BigBiber
      Original von aaa11111
      [ ]Zu Titan-Poker wechseln. Freeroll gewinnen und dann innerhalb von einem bestimmten Zeitraum 20.000 Punkte erspielen, und dann Notebook bekommen
      quelle?
      fyp
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von BigBiber
      Original von aaa11111
      quelle?
      http://www.titanpoker.com/de/first_deposit.html
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von klopa
      Original von aaa11111

[x]Bei Pokerstars 150.000FPP für Gutescheine ergrinden. (bin momentan Goldstar, müsste aber in den Limits aufsteigen sobald es die BR und mein Skill zulässt, um das zu schaffen)

this!
      die bei amazon, oder?
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von YannicLG
      arbeiten gehen?
      This.
      Du brauchst ein Notebook? Dann kauf dir eins, anstatt irgendwelche Pseudorechnungen anzustellen, wie du es am besten geschenkt bekommst.

Edit:

1. Die Punkte müssen innerhalb von 28 Tagen nach dem Gewinn des New Depositor Freeroll Turniers gesammelt werden.
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      7 eur aus indien... echt kein geld.