Original von verynicehandthx
@ aceofspades + esp: tldr und was ich gelesen habe widerspricht euren vorherigen aussagen bzw ich bin anderer meinung
kein regular wird passiv auf nen flopcall und aktiv auf nen flopraise..totaler schwachsinn..der einzige grund warum sie aktiv werden könnten is, weil sie denekn wir würden bluffen, dann dürfen wir aber bei nem flopraise nicht immer nur bluffen sondern auch usnere monster so spielen ->valueverlust...
lol - was ist das denn ????
erst schreibst du, dass du nicht alles gelesen hast und was von widersprüchen, die du nicht belegst. als krönung kommt dann noch "totaler schwachsinn".
Ich habe nichts gegen eine andere Meinung, aber das, was du hier geschrieben hast, ist inhaltlich nicht logisch. Wo kommt der Valueverlust her, wenn der Gegner gegen unser Monster aktiv wird und uns action gibt, so dass wir dann den Turn nochmal raisen können?
Und du hast wirklich noch nie gesehen, dass ein Spieler donkt bzw. contibettet und dann den Turn checkt-callt bzw. check-foldet und du durch einen FlopR mehr value bekommen hättest?
Wie schon oben geschrieben, sollte man immer die Linie wählen, die in einer gegebenen Situation den höchsten ev hat und dazu muss man gelegentlich/ mehr oder weniger häufig auch von den Standard-Linien abweichen.