Stud Hi rentabilitäts Frage

• purebluffin88
      purebluffin88
      Bronze
      Habe grade ein bisschen Stud gespielt und konnte auch ein paar große Pötte mitnehmen. Ich hatte auf 2 Stunden onetabling eine erheblich höhere winrate als sonst mit SSS 9-12 tische. Alelrdings habe ich weniger Punkte und weniger rake erspielt, was dann jawohl auf Dauer weniger Rakeback und strategy points bedeutet.
      Da ich mir nicht vorstellen kann mehr als 2 Stud Tische zu spielen wollte ich mal fragen ob es überhaupt ps.de´ler gibt die ausschließlich stud spielen und damit evtll. sogar Diamond auf den midstakes erreicht haben.
      Mit SSS bin ich dank rakeback solider winning player aber ich habe einfach Angst ohne so viel rakeback wie ich durch SSS erspiele mit stud nicht überleben zu können.
  • 10 Antworten
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      In erster Linie sollte Poker doch Spass machen. Also spiel doch einfach mal ne weile Stud. Mehr als Gold Status benötigst du dabei glaube ich eh nicht um allen Stud Content hier zu erhalten.
      Spielst du z.B. mal auf Seiten mit "Contributed Rake" Stud Games, lässt sich sehr gut Bonus abspielen, da du durch die Ante immer am Pot beteiligt bist!
    • timbe
      timbe
      Bronze
      mit stud kann man definitiv diamondstatus erreichen. ich habe es nur mit stud relativ locker geschafft.
      allerdings wird es mit 2 tischen ziemlich schwierig werden.
      auf den mircostakes habe ich stud schon bis 15table gespielt. auf den midstakes 2/4- 10/20 bis zu 8table und ab 15/30 bis 30/60 dann nur noch 4table.
      gerade zu anfang ist es allerdings wichtig sich nicht zu viele tische zu nehmen, da es schon mal ganz schoen verwirrend werden kann.
      also versuch einfach die tischanzahl nach und nach zu steigern.
      alles eine frage der übung. mit der zeit lernt man relativ gut, schnell auf den ersten blick zu erkennen ob die eigenehand + die boardkombination spielbar ist.

wie gesagt auf den mircolimits sind 8-16tische ganz gut spielbar, vorallem weil die gegner dort sooooo schlecht sind.
      in hoeheren limits mit besseren spielern würd ich nur dann mehr als 4 tables spielen, wenn man die regs auf den ensprechenden limits kennt. also schon länger auf der seite grinded.

viel spass beim grinden ;)
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Wo findest du bitte überhaupt so viele Tische? Hast du alle Pokerräume der Welt gleichzeitig laufen?
    • Countit
      Countit
      Black
      das ist echt eine gute frage

ich spiel 6 tabling 0.5/1 und 1/2 und mehr tische gibts da nicht
    • timbe
      timbe
      Bronze
      meine antwort kommt etwas verzoegert ^^ aber bin gerad nochmal auf diesen post gestossen...

wenn man auf nur einer pokerseitespielt wird es scvhwer so viele tische in einem limit zu finden. auf pokerstars ist meiner erfahrung nach, gerade auf den kleineren limits am meisten action. je hoeher die limits desto weniger tables sind natuerlich verfuegbar.
      deswegen hab ich oft auf vielen unterschiedlichen limits gleichzeitig gespielt und/oder halt auf verschiedenen seiten gleichzeitig.

aber gerade auf den hoeheren limits spiele ich auch noch razz, stud8 und horse manchmal auch O8limit gleichzeitig -----> viele tables zur gleichen zeit
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von timbe
      meine antwort kommt etwas verzoegert ^^ aber bin gerad nochmal auf diesen post gestossen...

wenn man auf nur einer pokerseitespielt wird es scvhwer so viele tische in einem limit zu finden. auf pokerstars ist meiner erfahrung nach, gerade auf den kleineren limits am meisten action. je hoeher die limits desto weniger tables sind natuerlich verfuegbar.
      deswegen hab ich oft auf vielen unterschiedlichen limits gleichzeitig gespielt und/oder halt auf verschiedenen seiten gleichzeitig.

aber gerade auf den hoeheren limits spiele ich auch noch razz, stud8 und horse manchmal auch O8limit gleichzeitig -----> viele tables zur gleichen zeit
      Muss ein level sein,

mal ne Frage, was sind für dich höhere Limits?

offensichtlich alles was im Bereich 0.01/0.02 ist?
      Kann dass sein?

Ps: das Stud Forum strunzt nur so vor Müll....

Ich persönlich empfehle dass Stud Forum in der grössten enlischprachigen Cumminity, da posten wenigstens kompetente Leute!

Ich hoffe mein Post ist mit der so viel propagierten freien Meinungskultur auf Ps.de vereinbar
    • timbe
      timbe
      Bronze
      hat dich deine freundin heute verlassen, oder was schlaegt dir gerade auf den magen und laesst dich weinen?

oder hast du nur gerade mal wieder einen pot verloren und poker ist so gemein zu dir.. du verlierst schon seit tagen und immer diese scheiss fishe die dich weglucken.. und wuerde es kein glueck geben, du waerst bestimmt schon millionaer...

was ist denn los kleiner?? sprich dich hier ruhig aus wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen in allen lebenslagen.

btw.: hast du hier eigentlich schonmal irgendeinen anderen post verfasst, ausser dem überaus genialen und einfalsreichen hier obendrüber??

die limits von den ich sprach waren 10-20$ bis 30-60$...

aber wir koennen uns ja gern mal 5000 hände stud um die ohren hauen und schaun wieviel du pokerstudgott mir noch beibringen kannst.. allerdings auf deinen genannten cent-limits wird das mit uns beiden nix...

in dem sinne..

guter tip am rand: onanieren hilft!
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von timbe
      hat dich deine freundin heute verlassen, oder was schlaegt dir gerade auf den magen und laesst dich weinen?

oder hast du nur gerade mal wieder einen pot verloren und poker ist so gemein zu dir.. du verlierst schon seit tagen und immer diese scheiss fishe die dich weglucken.. und wuerde es kein glueck geben, du waerst bestimmt schon millionaer...

was ist denn los kleiner?? sprich dich hier ruhig aus wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen in allen lebenslagen.

btw.: hast du hier eigentlich schonmal irgendeinen anderen post verfasst, ausser dem überaus genialen und einfalsreichen hier obendrüber??

die limits von den ich sprach waren 10-20$ bis 30-60$...

aber wir koennen uns ja gern mal 5000 hände stud um die ohren hauen und schaun wieviel du pokerstudgott mir noch beibringen kannst.. allerdings auf deinen genannten cent-limits wird das mit uns beiden nix...

in dem sinne..

guter tip am rand: onanieren hilft!
      Bleib bitte sachlich!
      Aber offensitlich ist dir das nicht möglich, warum auch immer...

...Kommentare wie deine sind anscheinend ein Teil der angeblichen Meinungsfreiheit hier,
      bleib trotz alemm bitte sachlich...

OK?
    • timbe
      timbe
      Bronze
      meinungsfreiheit und meingskultur...

sososo

Bleib bitte sachlich!

Ps: das Stud Forum strunzt nur so vor Müll....

fällt das unter deine definition von sachlichkeit?

heul doch bitte einfach nicht hier rum, sondern besuch doch einfach den grössten tollsten usw englischsprachigen anbieter.

oder hast du etwa eine zawngsneurose die dich dazu zwingt jeden tag dieses armseelige forum anzuschauen und dann stinkts hier ja auch noch so nach muell...

die nächste packung taschentuecher geht auf mich
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Gut dann beende ich mal hiermit die Meinungsfreiheit in diesem Thread. 2 Monate alte Threads mit OT-Spam in beledigendem Ton zu bumpen muß in einem Strategieforum nicht sein. Falls ihr Kritik am Studforum oder an dessen Moderation habt, bitte in sachlichem Ton im Feedbackforum äußern.