Weche Plattform?

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hi,

ich stehe atm vor der chwierigkeit, dassich ned weiß welche pokerplattform ich nun ansteuern soll.

Folgende Fakten:

- Ich war auf partypoker, dort gefiels mir aber überhaupt nicht. SnGs zu teuer; SSS lief da bei mir gar nicht, viel zu viele suck outs
      - Pokerstars bin ich leider schon anderweitig getrackt. (mal ne mail schreiben ob sie den Acc löschen??)
      - Mansion - zweites bankroll angebot angenommen, außerdem ned so begeistert von der software, weil tablesize statisch (daher fällt titan auch raus ^^)
      - FTP wollte ich sehr gerne... aber die stellen sich mitm umtracken quer, weil ich vor nem halben jahr mal nen acc erstellt hab um mir die seite mal anzuschauen.

Nun stehe ich vor der qual der wahl wohin ich gehe... folgendes wünsche ich mir eignetlich:

- n ordentlicher first deposit bonus
      - son rakeback wie bei ftp wäre auch schön
      - low limit SnGs ned zu teuer
      - auch auf ne micro stakes NL sollte bissel was los sein...

was könnt ihr mir empfehlen?
      -
  • 13 Antworten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Auch wenn du ungetracked bist...
      im Endeffekt landen die meisten bei Stars! Wenn du wirklich im "Auftrag" von PokerStrategy spielen willst solltest du dich an Titan oder Mansion halten, dort bekommst du die meisten Punkte und ordentliche Deals (denke dank PokerStrategy)
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      getrackt sein, bonus und halbwegs gute software + traffic
      da bleibt nich mehr viel außer titan oder mansion imo

ansonsten würd ich full tilt empfehlen, falls es mit dem umtracken noch klappt
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      titan/mansion is halt das problem, dass mich das multitablen mit den statischen table sizes dermaßen abfuckt. ich spiele zwar atm 7-8 tables cascade... aber über gegner notes sammeln oder so is unmöglich. dann timed noch gelegentlich aus... wie ätzend.

glaubt ihr stars lässt meinen alten acc noch löschen?
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      welchen zeitraum spielst du? welche limits?
      ich halte cake auch für recht gut im rakeback
      abends sind ca 7000 spieler online.
      dort gibts auch double up surniere ab 1 dollar einsatz

für multitabling wäre noch everest da.
      ist arg fishig.
      grüße thommy
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      zeitraum ist eigentlich unterschiedlich, gelegentlich mal morgens, meistens jedoch zwischen 17 und 23-24 uhr... we länger

Limits sind im Moment NL10 SSS mit hoffentlich baldigem aufstieg auf NL25
      SnGs die Micro limits also 3er.

Bei cake, ist der rake denn da dealt oder contributed? weil contributed ja für nen SSSler nicht so geeignet ist ^^
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      bei cake gibts nl 10 dann nl 20, bei nl 20 gehts schon gut mit dem rake.
      sng double up ab 2 dollar, recht lohnenswert (hab ca 80 prozent winning)
      aber nur abends spielbar, derzeit nur 2700 spieler online, am besten lese doch mal im entsprechenden forum bei cake.
      ich spiel auch hin und wieder omaha, da wird teilweise gekanllt ohne ende, sprich rake läuft super
      clearen des bonusses in 10 dolar schritten
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      prob bei cake sind keine programme wie hm/pt3 oder elephant ;:/
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Stars löscht keine Accs und umtracken kannst du dort vergessen.
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Original von lanoe
      Stars löscht keine Accs und umtracken kannst du dort vergessen.
      Wenn dein "minderjähriger Bruder" den ersten Account erstellt hat den du jetzt nicht mehr willst ( ;) ) dann kann man nen neuen erstellen. Stars schickt dann ne Mail: "Multiaccounting, bla bla bla. Wir müssen einer ihrer Accs schliessen...welchen wollen sie behalten?" ;)
      Antwort: "Joa, gerne den neuen Acc (natürlich getrackten), der alte wurde eh illegaler Weise von meinem minderjährigen Bruder erstellt! Bitte den alten löschen!" ;)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      die bruder masche probiere ich grade, aber hab da kaum hoffnung ^^.

was wäre zB mit Betfair? Da gibts auch nen netten rakeback... Spielermenge? SnG-Struktur?? Rakeback contributed oder dealt?

thx
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von DarkZonk
      die bruder masche probiere ich grade, aber hab da kaum hoffnung ^^.

was wäre zB mit Betfair? Da gibts auch nen netten rakeback... Spielermenge? SnG-Struktur?? Rakeback contributed oder dealt?

thx
      die hab ich auch probiert bei stars..
      ergebniss -> sie habens mir geglaubt, acc geschlossen(der vom "bruder"^^), alles andere ging aber net ... (pokerstrategy,intelli etc)... hab dann 1 1/2 wochen mit dem support disskutiert .. musste 3 ma meinen perso hinschicken.,. und als dann endlich alles geklärt war, war ich schon bei titan getrackt :( xD
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      probiere grade den bruder trick bei ftp... scheint gut zu laufen.. obwohl ich schon 10 mails mit anderem thema hatte^^.

Wollen jetzt ne kopie von ausweis + irgendne rechnung..,. schick ich morgen ein, dann closen sie meinen "illegalen" acc... ma schauen ob ich dann noch über ps.de getrackt spielen kann ^^
    • WillFreeman
      WillFreeman
      Bronze
      Hi!Kein Plan ob das hier der richtige Thread dazu ist u wollte als "Neuling" hier nicht extra n neuen öffnen.Der kommt meiner Frage am nächsten:-)
      Spiel seit nbissl übern Jahr und seit 2 Monaten versuch ich halt das Spiel korrekt zu spielen.Spiel bei Titan,FT und seit kurzem bei Stars und bis jetzt nur 5 Dollar SnG.Jetzt zu meiner Frage.Warum ist mein ROI so unterschiedlich bei den verschiedenen Anbietern.Bei FT hab ich bei 200 gespielten 46%,bei Stars bei bis jetzt 50 gespielten 27% und bei Titan bei auch um die 200 gespielten bekomme ich kein Bein in die Tür und dümbel bei 8% rum mit starker Tendenz nach unten!!Bin i zu mies für die SnG bei Titan??Habt ihr ähnliche Beobachtungen oder ähnelt sich eurer ROI bei allen Anbietern?!

PS:weiß natürlich das die Zahl der gespielten Spiele noch net ausreicht aber ne Tendenz lässt sich schon ablesen oder??

Cheers und danke