Bankrollmanagement Heads up fixed limit?

• 6 Antworten
    • frib
      frib
      Bronze
      Ich denke mal so 500BB ist ok.

Du solltest aber halt wissen, dass FL HU vor 5/10 auf Grudn des Rakes ohnehin keinen Sinn macht
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Wenn du es nur ein bißchen antesten willst und zum Spaß spielen, dann reichen 500 Big Bets.

Wenn du seriös HU only spielen willst, je nach Edge, auch mal 1000 Big Bets.
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      steigt man nacher automatisch auf HU um, weil ansonsten wieder keine Tische da sind oder ist es eher so, dass man HU auch drauf haben sollte, weil es sein kann, dass man an einem SH oder FR Tisch eh nur zu zweit dransitzt?

(kurze und pregnante Fragen sind out)
    • Izzet
      Izzet
      Bronze
      du kannst auch noch an 6handed tischen millionär werden, falls dich das beruhigt. wenn du dadrüber hinaus noch 1k/2k spielen willst und du eher so auf 20millionen strebst, dann solltest du dich schon auf hu spezialisieren, denn ich glaube mehr als 6 spieler gibt es online nicht, die so hoch zocken :P

aber hu skills sind so oder so wichtig, denn auf höhren limits sind am flop häufig nicht mehr als 2 spieler involviert, auch 6-10handed
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      aber ich denke, es ist eine andere Situation, wenn man von 6-10 player HU am Flop sitzt oder wenn man schon von Anfang an zu zweit am Table sitzt. Deswegen gibt es zwar Gemeinsamkeiten, aber das eine ist ein Apfel und das andere ist eine Brine. Jedoch beide sind rund und saftig ;)
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      Bevor du mit FLHU anfangen solltest, sollteste auf jeden Fall Ahnung von FL haben. Hab mal nen paar Beiträge von dir gesucht und danach scheinst du ja eher alle anderen Varianten bis auf FL zu spielen^^

Ansonsten: ich denke man kann auch auf 2/4 durchaus schon anfangen. Zahlst halt dann je nach seite gut mal 5BB/100 rake. und hast danach vielleicht noch ne winrate von 1BB/100.
      Mit der winrate kannste dann aber auch SH spielen und hast ne weit niedrigere Varianz (std. abweichung HU ist so 25BB/100 bei SH warns glaub ich so 17)
      5/10 is der rake nur noch so 1,9BB/100 (FTP) da ist der rake sogar niedriger afaik als auf SH :D