Nl 100 SSS 1st Session + Nl 50 SSS (neues Vid)

• 11 Antworten
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      sers, hab mir das vid gesaugt, kann es aber leider nicht öffnen! was für ein programm braucht man?? QuickTimePlayer sagt, die Datei sei keine Filmdatei! und am name hinten dran is auch kein wmv oder ähnliches!

Gruß
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Das Ganze ist mit 7 Zip gepackt.
      Einfach runterladen und entpacken. Dann müsste jeder standard Player funktionieren. Ist dann eine normale .avi.
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      hi, ich habs mir angeguckt und fand es eigentlich alles ganz solide gespielt. im laufe der zeit bekommst du ja immer mehr stats und ich denke das du dann dein spiel weiter anpassen wirst.

wie hast du solch ein video mit der guten quali hinbekommen und dann noch auf 55MB gerippt? ich probier seit tagen mit camtasia hier rum und bei mir ist 1min schon 20MB groß ?(
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Original von Netgames999
      Einfach runterladen und entpacken. Dann müsste jeder standard Player funktionieren. Ist dann eine normale .avi.
      sieht schlecht aus als mac-user? :rolleyes:
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Original von shibbyx1
      Original von Netgames999
      sieht schlecht aus als mac-user? :rolleyes:
      Mh... das tut mir natürlich Leid. Aber das Video ist jetzt nicht so bombe, dass ich es für einen User nochmal ungepackt hochlade. sty

Original von Siffer0410
      hi, ich habs mir angeguckt und fand es eigentlich alles ganz solide gespielt. im laufe der zeit bekommst du ja immer mehr stats und ich denke das du dann dein spiel weiter anpassen wirst.

wie hast du solch ein video mit der guten quali hinbekommen und dann noch auf 55MB gerippt? ich probier seit tagen mit camtasia hier rum und bei mir ist 1min schon 20MB groß ?(
      Add mich einfach bei Skype dann kann ich dir ein bisschen helfen.
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      geaddet hab ich dich im skype. hab mir das extra dafür runtergeladen. kA ob das jetzt so geklappt hat, wie ich es wollte :)
      hier mal mein skypename: HGsiffer
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Ich wollte es mir gerade anschaun, höre ich richtig das ich nix höre? Naja wenn du ton dazu hättest und zu den händen was sagen würdest fände ich das besser.
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Mh... also bis jetzt bis du die erste von ~70 Personen die dieses Problem hat. Daher bin ich einfach mal so dreißt und schiebe das Problem auf dich.
      Falls es hilft...
      Video Codec: Xvid MPEG-4
      Audioformat: PCM, 22,050kHz, 8 Bit, Mono
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Push! Neues Vid im ersten Post.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      So hab mal eben in die ersten 10min vom nl100 Video angeguckt.

• Chart zur Seite legen
      • Steals/Resteals
      • Stats verwenden
      • ....

Alles Punkte die mir aufgefallen sind. Du klickst A6s schon auf fold im BU ohne mal zu gucken wie die Blinds aussehen bzw. mal über ein Steal nachzudenken.
      Wenn du merkst, das nl100 blöd läuft, solltest du erstmal auf nl50 gehen und an deinem Spiel arbeiten.

Viel Erfolg!
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Original von halfmoon
      So hab mal eben in die ersten 10min vom nl100 Video angeguckt.

• Chart zur Seite legen
      • Steals/Resteals
      • Stats verwenden
      • ....

Alles Punkte die mir aufgefallen sind. Du klickst A6s schon auf fold im BU ohne mal zu gucken wie die Blinds aussehen bzw. mal über ein Steal nachzudenken.
      Wenn du merkst, das nl100 blöd läuft, solltest du erstmal auf nl50 gehen und an deinem Spiel arbeiten.

Viel Erfolg!
      Ja ich weiß. Das habe ich ja jetzt auch schon gemacht ;) ...