Cash out via Netteller

• faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      Hallo,

möchte auf meinen Netteller Account auscashen(erstes Mal :D ).
      Nun schreibt mir die Cashier Maske, dass man zuerst via Netteller eingecasht haben muss um auscashen zu können. Gibt's ne Möglichkeit das zu umgehen, anrufen oder so?

Thx,

f.
  • 6 Antworten
    • Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      also... wie so oft hilft die sufu weiter. die frage ist bestimmt schon etliche male gestellt werden.

einfache antwort: du musst zuerst bei neteller eincashen und auf pp eincashen. anders geht es momentan nicht.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Mal ne ganz doofe Bemerkung. Ich kann mich nicht erinnern zuerst von Neteller eingecasht zu haben BEVOR ich das erste Mal auf Neteller ausgecasht habe. Denn das würde bedeuten, dass ich mal eigenes Geld in Umlauf gebracht hätte, was definitiv NICHT der Fall ist.

Wieso konnte ich dann schon immer auf Neteller auscashen, obwohl ich noch nie vorher eingecasht hatte?
      Liegt es vielleicht daran dass ich bevor ich überhaupt irgendwelche Transactionen durchgeführt habe, mich schon als Preferred Member habe verifizieren lassen?
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ich mußte auch nie eincashen. Mein Neteller-Konto hab ich im Juni eröffnet. Was hast du für eins? $ oder Euro? Vieleicht macht das nen Unterschied aus.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Mal ne ganz doofe Bemerkung. Ich kann mich nicht erinnern zuerst von Neteller eingecasht zu haben BEVOR ich das erste Mal auf Neteller ausgecasht habe. Denn das würde bedeuten, dass ich mal eigenes Geld in Umlauf gebracht hätte, was definitiv NICHT der Fall ist.
      Soweit ich weiß, ist das eine ßnderung, die erst vor kurzem erfolgte. Ich habe ebenfalls kein eigenes Geld eingecasht und konnte problemlos auscashen.

Mein Bruder dagegen, hatte sich später angemeldet und konnte ohne meine Hilfe nicht auscashen.
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      ok danke.