Sammelmail für RSA SecurID Tokens[Update: Token ist im Shop!]

• Gofa
      Gofa
      Bronze
      Update(10.12): Er ist im shop

Original von cybstr
      Ja, hier die Kosten.

Status / PP

Palladium Elite 200
      Palladium 300
      Gold 500
      Silber 600
      Bronze 800

Update(1.12): Neue Infos

Original von Fyriell
      laut dem partyrep auf 2+2 bei einem der nächsten beiden updates
      Also entweder anfang dezember oder ende Jänner

Original von cinoe
      Hab Anfang dieser Woche folgende Mail von Party bekommen. Dürfte also bald auch im Shop erhältlich sein.

We are in the process of implementing a security token to be used by players on PartyPoker.com.

Because you are a high value VIP player, with a reasonable amount of money in your account, we thought it would be a good idea to send a free token to you before they are actually released to the public.

Let me stress, we are not sending this to you to test. We have done a massive amount of internal testing. We just wanted to send a token to a select few players to gather feedback on the shipping process, the activation process, and the overall ease of use of the token.

You should be receiving a non-branded token in the mail within the next week.

To activate your token:

· Go to `My Account'

· Click on the `Profile' tab

· Scroll down to the `Security Information' section

· Click on the `Enable' button on the security token

· Follow the instructions that appear on screen

Once we release the official security token you will receive a PartySecure branded replacement token for free, to show our appreciation for giving us feedback.

Should you have any feedback to give please respond to myself directly, or Stewart Huntley (VIP Manager) who I have CCed on this email.

Thanks,

Michael O'Malley
      Director of VIP Marketing

PartyGaming

Update(28.8.): Der Token kommt tatsächlich!

Original von Panny1
      No need for a petition.
      It's not just a concept or idea, it's actually in the works. I would expect it to be available before the end of the year, if not sooner.

Here is the prototype:

Original von Korn
      Ist kein fake :)

Update(17.4.): Werde hier mal Korns Post und eine Antwort auf eine Usermail von Party quoten

Original von Korn
      Anbei ein Statement von Kristen, Head of VIP bei PartyGaming:

In den letzten Wochen kam es bei verschiedenen Poker-Plattformen zu Angriffen auf die Konten der Spieler.

Als Antwort auf Eure Fragen zum Thema Kontosicherheit bei PartyPoker, möchten wir Euch versichern, dass bei uns die Sicherheit unserer Spieler fortlaufend Priorität hat.

In den letzten Monaten haben wir immer wieder zusätzliche Funktionen und Verbesserungen zum Thema Sicherheit eingeführt. Ein beispielsweise vor kurzem eingeführter, neu entwickelter Algorithmus ermöglicht unserem System, gewöhnliche von verdächtigen Login-Versuchen zu unterscheiden. Sollte das System einen verdächtigen Anmeldeversuch identifizieren, wird ein Spieler über ein zweites PopUp aufgefordert, seine Identität durch zusätzliche persönliche Daten aus seinem Account-Profil zu bestätigen. Dabei handelt es sich um Informationen, die nur der Spieler selbst kennt.

Um auch in der Zukunft die höchste Sicherheit gewährleisten zu können, arbeiten momentan and weiteren Verbesserungen, wie z.B. die folgenden:

• Eine Zwei-Wege-Authentifikation Lösung wie z.B. ein RSA SecureID Token
      • Verbessertes System für Passwortkontrollen und -standards: mit weiteren automatischen Überprüfungen und neuen Authentifizierungs-Standards sowohl Passwort als auch Login sicherer machen
      • Neue Funktionen, die Spielern helfen werden, die Stärke des eigenen Passwortes zu verstehen, visualisieren und zu verbessern.
      • Weitere Funktionen sind geplant, leider können wir diese jedoch nicht mit Euch öffentlich teilen, da dies die Wirksamkeit dieser beeinträchtigen kann

Da Ihr den besten Einfluss auf Eure Passwortsicherheit habt, bitten wir Euch immer die folgenden Punkte einzuhalten und schon bestehende Funktionen zu nutzen:

1. Benutzt Sonderzeichen, Buchstaben und Zahlen in Eurem Passwort.
      2. Benutzt lange Passwörter (bis zu 20 Zeichen möglich)
      3. Behaltet Euer Passwort für Euch. Teilt diese Informationen mit niemandem!
      4. Nutzt die Sicherheitsfrage (kann im Nutzerprofil aktiviert werden, kommt u.a. wenn ein Spieler sein Passwort ändern will). Diese Funktion wird bald auf weitere Account-Funktionen erweitert.
      5. Benutzt nie das gleiche Passwort auf mehreren Seiten.

Wie immer, vielen Dank für Euer Feedback und Interesse. Wir hoffen Euch in den letzten Monaten gezeigt zu haben, dass wir auf Euch hören, und wir hoffen, dies in den nächsten Wochen und Monaten wieder beweisen zu können.
      Falls Ihr weitere Ratschläge zur Nutzung aktueller Funktionen benötigt, oder bei weiteren Fragen oder Vorschlägen könnt Ihr diese jederzeit an security@partypoker.com schicken.

Original von Golo123
      Ich hab mal nachgefragt wie es um die RSA-SecureID Token steht.

Hier die Antwort:

Hi XXX,

It's nice to hear from you again!

Unfortunately at the moment the situation is still the same. However, as soon as we decide to introduce the ability to obtain an RSA-SecureID Token from us to our players, we will post the update on our site. In the mean time I assure you that even without this token your account with us is completely safe. The token would be just an additional assurance for out players and in no way would be the only protection we are and will continue providing for you.

All the best,

Ioanna

Hey,

Da es mittlerweile eine Seite nach der nächsten trifft dir regelmäßig gehackt wird(momentan wohl FTP) bekomme ich doch langsam ein bisschen Angst um mein Geld.

Bei Stars wird es bald ein neues Sicherheits feature geben: RSA SecurID Tokens( http://de.wikipedia.org/wiki/SecurID )

Ohne diesen "USB STICK" wäre es also nicht mehr möglich auf den Account zuzugreifen. Nach dem was ich so gehört habe ist es mit dem Ding zu 99,999% unmöglich gehackt zu werden.

Ich finde wir sollten PartyPoker etwas verstärkt auf genau dieses Thema aufmerksam machen. Jemand der gute Texte verfassen kann? :) Und wir bräuchten dann noch Jemanden der die Namen sammelt und im Namen dieser die Mail abschickt. Würde ich von mir aus machen. Die Daten würde ich natürlich keinesfalls an andere Personen weitergeben. Wenn das ein Anderer übernehmen möchte ist mir das auch recht.

Ich hab echt langsam keinen Bock mehr darauf Angst um mein Geld haben zu müssen!

Gruß, Gofa

Update(22.2.): Jetzt geht es los! Schickt die Mail ab!

Die E-Mail Adresse für Palladium Mitglieder lautet: vip@palladiumlounge.com

Die normale E-Mail Adresse lautet: info@partypoker.com

Bitte bestätigt das Abschicken der Mail durch ein kurzes "done" o.ä. hier im thread um diesen möglichst gut zu pushen. Versucht auch sonst möglichst viele User auf die Aktion Aufmerksam zu machen!

Die Mail findet ihr ein paar Zeilen weiter unten im letzten update!

Haut rein!

Gofa

Update(19.2.): Die Mail wurde geschrieben. Bitte lest sie mal und guckt ob ihr noch fehler findet bzw verbesserungsvorschläge habt

Wenn bis morgen nichts mehr zur mail kommt können wir sie ja abschicken. da die mehrheit dafür war, dass jeder die mail abschickt und das auch deutlich weniger aufwand ist werden wir es so machen.

Hier die Mail:

Betref: RSA SecurID Tokens

To Whom It May Concern,

throughout the last few months there have been a ton of account hacks in the online poker scene, and numerous happened at Party Poker.

Even though the standards of security are fairly high at online poker, these attacks have shown that just a password isn't enough.

We the players are concerned that our money isn't safe at our Party Poker account. Many players already cashed out almost everything leaving just a tiny amount on their account.

In the german pokerstrategy forum a clever mind had a great idea:

A RSA SecurID Token.
      http://en.wikipedia.org/wiki/SecurID

RSA SecurID tokens offer a high level of protection against password replay attacks.

The costs for a new password system might be big at first, but you should consider:
      - This would be a very good publicity for Party Poker, one of the first online poker sites with a second level security system

- The costs for a token could be carried out by the players, maybe as an extra feature in the Partypointshop

With the last update you have shown that you're able to listen to your faithful customers and implement the suggestions they've made.

Yours sincerely
      XXX

werde dann morgen noch die mail adressen posten.

Gofa

Update(16.2.): Es werden sich also locker genug Leute finden für die Mail daher sollte es nun an die Planung gehen.

- Wer soll die Daten sammeln und die Mail abschicken? Ich wäre bereit, trotzdem Freiwillige vor! Könnte ja auch unser Mod "garten309" machen.

- Wie sollte die Mail aussehen? Genannte Vorschläge sind:

- allgemeine Verunsicherung bei den Spielern aufgrund vermehrter Accounthacks in der letzten Zeit.

- diese durch das neue Feature zu beseitigen wird sich natürlich auch positiv für Partypoker auswirken

- Kosten sollten für Party machbar sein. Wir Spieler würden aber auch auf jeden fall die Kosten für den Token übernehmen(ca 40$) ggf auch durch Party Points.

- Party hat in mit dem Release der neuen Software gezeigt, dass sie in der Lage sind auf die Wünsche der Spieler, insbesondere der Pokerstrategy Community einzugehen(bisschen schleimen Augenzwinkern )

- "glaub auch, wenn man das geschickt formuliert, dass es net schwer is party klarzumachen dass sie diese situation vor allem als chance verstehen könnten sich auf dem markt zu positionieren"

Weitere generelle Vorschläge zum Thema waren:

- Mail auf english/deutsch?

- Party Poker durch nicht spielen boykotieren?( denke kommt wenn überhaupt erst in Frage wenn die Mail keinerlei zufriedenstellende Reaktion seitens Party hervorruft)

- wer formuliert die Mail??? BobDole hat sich bereit erklärt heute(16.2) mal einen kleinen Text zu verfassen mit dem wir dann weiterarbeiten könnten.(Danke dafür schon mal an der Stelle)

Also, äußert bitte was ihr von den Vorschlägen haltet und bringt wenn möglich selbst welche ein! Denke wenn wir dann die Mail fertig haben sollten wir noch n bisschen die Werbetrommel drehen.

Auf gutes Gelingen, Gofa
  • 574 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      wenns das teil auf stars gibt, cash ich einfach 90% aus und schreib PP ne kleine Abschiedsmail.

Nur weils die User möchten, wird PP niemals etwas ändern.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ja ich werd auf jeden fall auch sobald das auf stars kommt den großteil meiner BR dahin shippen aber trotzdem wärs mir lieber wenn es das auf party auch gäb
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      also ich bin dafür. und ich denk auch dass man da mittelfristig schon was mit erreichen kann wenn sich genug rakeanteil anschließt. bisher hat die pokerindustrie das thema sicherheit ja teils vernachlässigt. aber wenn stars jetzt vorbildlicherweise anfängt hier ne führungsrolle einzunehmen glaub ich net dass es sich seiten wie party langfristig leisten können/wollen da net nachzuziehn. und druck von der kundschaft kann solche entwicklungen immer beschleunigen.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      dafür
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      dafür
    • justspoon
      justspoon
      Black
      es wäre doch sinnvoller, wenn ps.de eine offizielle petition an party schicken würde, mit den namen alle befürworter. dann gäbe es auch nicht den hickhack mit accountnamen, etc.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von SmallStacked
      es wäre doch sinnvoller, wenn ps.de eine offizielle petition an party schicken würde, mit den namen alle befürworter. dann gäbe es auch nicht den hickhack mit accountnamen, etc.
      ja gerne. aber ich hör von ps.de immer nur sachen wie "wir sind an der sache dran" "haben wir auch schon angemerkt" "wendet euch bitte direkt an die pokerseite" etc

das soll nicht bedeuten, dass ich nicht glaube dass ps.de an der sache dran ist aber wenn es nur ein bisschen die chance erhöht dass sowas bei party eingeführt wird lohnt sich die sache doch schon
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Dabei
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      yo auch hier.

nur wer würde dann die kosten für den key generator tragen?

also so ganz günstig kann das ja alles nicht sein, allein die software...
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ich hab gelesen so n stick würde etwa 40$ kosten und die server mehrere tausend. wenn du aber überlegts um was für summen es da geht find ich das alles andere als viel.

ich persönlich würde auch die 40$ selber zahlen
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Gofa
      ich hab gelesen so n stick würde etwa 40$ kosten und die server mehrere tausend. wenn du aber überlegts um was für summen es da geht find ich das alles andere als viel.

auch wenn ich nicht bei party bin, stars macht es so, dass man die dinger alternativ für fpps im shop kaufen kann. recht sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es sich für low-limit leute wohl nicht so lohnt, aber für leute mit nem entsprechenden spielvolumen (und damit entsprechender br) wohl keine probleme haben sollten, fpps im wert von 50$ zu erspielen.

und auch ein paar k sollten für party kein prob sein, um solche server einzuführen.

ich hoff nur, dass sowas bald für ipoker kommt.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      mal ne Frage an euch. Lasst ihr eigentlich 100% eurer BR auf den Seiten liegen zum spielen?
    • cRipsonsn
      cRipsonsn
      Bronze
      des klingt doch richtig gut. wär auch bei einer sammelmail dabei
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von jerky
      Original von Gofa

auch wenn ich nicht bei party bin, stars macht es so, dass man die dinger alternativ für fpps im shop kaufen kann. recht sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es sich für low-limit leute wohl nicht so lohnt, aber für leute mit nem entsprechenden spielvolumen (und damit entsprechender br) wohl keine probleme haben sollten, fpps im wert von 50$ zu erspielen.

und auch ein paar k sollten für party kein prob sein, um solche server einzuführen.

ich hoff nur, dass sowas bald für ipoker kommt.
      seh ich auch so. könnte man ja bei party auch unter anderem durch points finanzieren.

ich sage auch nicht, dass sie die tokens für alle spieler zu pflicht machen sollen. denke das werden sie nicht weil es viele hobby spieler eher abschrecken würde. aber auf anfrage sollte es jedem möglich sein so n token zu erhalten.

@Justgamblin: ich habe meine BR gesplittet auf allen pokersites + neteller. falls also eins davon gehackt wird ist nicht meine ganze br weg

edit:werde aber meine gesammte br auf stars shippen wenn das system da eingeführt ist
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      paypal hat doch auch sowas eingeführt, was nicht verpflichtend ist und man sich für 5€ erst kaufen muss, wenn party das einführt würd ich aber definitiv auch 5 dafür bezahlen.
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      auch mitmach
    • ched
      ched
      Bronze
      Hab demletzt wegen genau dem Thema ne mail an Party geschrieben, die wurde einfach komplett ignoriert.
      Aber bin dabei bei ner Sammelmail.

btw: grade den oben verlinkten Wiki artikel gelesen:
      Kritik
      Die Token sollten auch immer so aufbewahrt und getragen werden, dass sie nicht von anderen, z. B. mit einem guten Fernglas gelesen werden können. Das Tragen der Token an einem Schlüsselband sollte in den Sicherheitsrichtlinien verboten sein.
      Also doch besser im Keller spielen, möglichst in nem Raum ohne Fenster. ;)
    • Kranker
      Kranker
      Bronze
      Nicht aktiv auf PP derzeit aber klar dabei.