Down Down Down

• TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Hey,

ich muss jetzt grad auch ma en bissel rumpiensen. Vor 2 Wochen hab ich noch relativ entspannt nl200 mit 10k br auf full tilt gespielt. vorletzten samstag hab ich in ner ganz üblen session ca. 2,5 k verloren. nur üble bad beats und setups. an dem tag bin ich allein 6 mal mit kk in asse gelaufen und hab natürlich jedes mal verloren. kurz darauf hab ich die asse und verliere gegen ak weil er backdoorflush macht. ok...danach sind bestimmt 2 stacks durch tilt drauf gegangen. pause gemacht und am folgenden samstag nochmal probiert. es war als hätte ich die selbe session grad nochma gespielt...ende vom lied nochma ca.1,5k down. so mit 6k abgestiegen auf nl100 ein tag später und was passiert...es geht weiter und ich verliere 10 stacks auf nl100...also von den 5k die ich an den 3 tagen verloren hab waren evtl. 1k tilt, das kann ich zugeben.
      naja vor ner woche hab ich dann einen neuanfang bei betfair gewagt. am anfang gings und ich bin relativ breakeven gelaufen. jetzt fang ich heute an zu spielen und bekomme innerhalb von ner stunde 3 mal AA und verliere jedes mal das preflop all in ( gegen 66,qq,88). kurz darauf flop ich mit AQ die nutz es geht all in gegen KT und natürlich kommt noch ein k...naja könnt jetzt ewig so weitermachen...auf jden fall bin ich jetzt nochma 1k down und broke bei betfair.
      mittlerweile kann ich mich schon garnicht mehr aufregen, sondern muss nur noch lachen und weinen zugleich. des is so unfair und ich fühl mich irgendwie verarscht von den ganzen pokerseiten(ja hört sich blöd an =) ). ich kanns einfach net glauben was da passiert is...so jetzt hab ich noch 3.9k br...komisch bei der sache ist, dass ich eigentlich das gefühl hatte, dass ich in letzter zeit das beste poker meines lebens spiele. umso mehr schlauchts dann die ganze zeit ALLES zu verleiren. ich hab schon ein wenig schiss ganz broke zu gehen wenn des so weiterläuft. ich mein das is nicht das erste ma aber so übel in so kurzer zeit wars noch nie...so jetzt hab ich mir wenigstens ma den frust von der seele geschrieben...

gruss
  • 11 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Immer wenn man denkt, man hat das Schlimmste schon gesehen, gibts immer noch einen drauf. Solche herben Phasen sind echt zum Kotzen, habe gerade auch >20 stacks down auf NL25 SH. Leider kann man da wirklich überhaupt nichts machen. Abends kotze ich mich in der Sorgenhotline aus und bin wirklich total angepisst, meistens gehts am nächsten Tag wieder. Auch wenns auf die Fresse gibt, bin ich bisher immer noch motiviert und freue mich einfach auf das Spiel, weil ich eben nicht (nur) wegen dem Geld spiele.
      Wenn wirklich hart kommt und du gar keine Motivation mehr hast und nicht damit klarkommst, gönn dir mal ne Auszeit vom Pokern. Mach halt irgendwas anderes.
      Sport als Ausgleich ist super zur Stressbewältigung und nirgendwo kann man sich mit dem Gedanken an suckouts besser motivieren, als im Fitnessstudio. :D
      Ansonsten: Hey, du hast NL200 gespielt! Das ist schon ziemlich gut und es kann kaum an deinem Spiel liegen. Einfach weitermachen und durchhalten, irgendwann gehts auch wieder up.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      wenn ich des mit der auszeit ma packen würde, wärs ja schon en erfolg. ich bin aber so scheiss süchtig, dass ich meistens net länger als 1-2 tage schaff :D .

naja jetzt sind eh sehr bald klausuren bei mir und ich muss zwangsläufig das pensum runterschrauben. was mir auch schon aufgefallen ist, dass es meist kurz vor den klausuren richtig auf die fresse gibt und man dann schlechter lernen kann weil man genervt is...vielleicht is des irgend so ein selbstzerstörungsdrang... ?(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von TomBlade
      so jetzt hab ich mir wenigstens ma den frust von der seele geschrieben...
      Dafür ist das Forum "Frustabbau" da, wohin ich den Thread jetzt auch verschiebe.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      merci beaucoup...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Så gerne.
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      Bei mir selbe Geschichte, bin in den letzen zwei Wochen von 6.5k auf 3.6k gedroppt
      Wird schon wieder, hoff ich...
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Original von Elazul
      Immer wenn man denkt, man hat das Schlimmste schon gesehen, gibts immer noch einen drauf.
      Als ich das gelesen hab musst ich spontan an der Pate 3 denken.
      "Gerade als man denkt man ist raus, ziehen sie einen wieder rein. ", Michael Corleone
      So in etwa ging das. Ich musste das jetzt einfach mal anmerken.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      ja und es gibt wirklich noch einen drauf. mal wieder neuanfang. auf stars diesmal... :rolleyes: . 3 alli-in situationen
      erst lauf ich in ner squezze situation mit queens in kings. ok...
      aber jetzt wieder 2 mal mit kings gegen jj und qq verloren weil sie ein onecardflush gemacht haben...wtf...ich glaubs langsam echt nimmer! wie oft kann einem das nacheinander passieren????ich glaub ich hab die letzten 8 mal mit overpair gegen underpair verloren. nein, keine selektive wahrnehmung...ich kann so gut spielen wie ich will, ich kann einfach NICHT gewinnen...Fluch??
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      ja
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      du hast leider die scheiße am hacken :-( ... da kann man leider echt nichts gegen machen, außer dass man noch das letzte bisschen selbstbeherrschung hält und den down überwindet.
      Irgendwann ist der down vorbei!!! - dann bekommst du das geld von den fischen wieder!
      mein mitgefühl!
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      danke =)
      grad en bissel oh50 gespielt...10 stacks down lol...mach jetzt erst nochma en paar tage pause...omg wie hart suckt des alles bitte....