19 Jahre alt; Spring Break; Alkohol?

• VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Darf ich mit 19 Jahren dort wo der Spring Break in den USA stattfindet, Alkohol kaufen und trinken?

*edit* bzw. wie sind die Preise für Unterkunft, Verpflegung, Alkohol, ... und am wichtigsten,

wie ist die Stimmung?
  • 22 Antworten
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      einfach nach mexiko. machen die amis unter 21 ja auch net anders =)

und nein, du darfst es in den usa nicht. würde es auch net unbedingt extensiv betreiben, weils in den usa ja schon ein wenig strenger als hier zugeht. ;)
    • Flame98
      Flame98
      Bronze
      nein in den USA darfst du auch während der SPringBreak Zeit kein Alk kaufen und trinken. In Florida Panama City geht ordentlich die Post ab und Alkohol kriegst du trotzdem auf jeder Party. geh einfach in irgendeine Studentenbude und schnapp dir Drinks und Girls ;-)

Die Nummer eins is: Panama City in Florida danach kommt South Padre Island, Texas. außerhalb den USA gibts Cancun, Mexiko (da gibts alks bereits ab 18 ). Bahamas, Mazatlan und Acapulco in Mexiko.

Zu der Zeit haben die Studenten Semesterferien und reisen irgendwo hin wo's warm ist. Jedoch haben sich unter den vielen Orten die oben genannten hervorgehoben. Dort ist am meisten los. ;)
    • MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      gerade während des springbreaks is es eher nicht zu empfehlen da warten die cops ja drauf
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Adstriker87
      einfach nach mexiko. machen die amis unter 21 ja auch net anders =)

und nein, du darfst es in den usa nicht. würde es auch net unbedingt extensiv betreiben, weils in den usa ja schon ein wenig strenger als hier zugeht. ;)
      Ja da herrscht noch zucht und ordnung wie es das früher auch bei uns gab ;)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      war schonma jmd da? trip(per)report?
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von VTechMS
      Darf ich mit 19 Jahren dort wo der Spring Break in den USA stattfindet, Alkohol kaufen und trinken?

*cough cough
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      Original von alexd841
      Original von VTechMS

*cough cough
      caught teh PS.de-Detective
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Du meinst diesen Quatsch der alle paar Monate in jedem deutschen Kaff stattfindet? Festzelt? Komasaufen? blablabla wozu in die USA fahren? ist genauso asoz....

jm2c

Und überhaupt, nein DU darfst keinen Alk saufen, in den Usa kommst du dafür in die Kiste, was ansich gar nicht schlecht ist, angesicht der unglaublichen Dummheit vieler unter 21jährigen Personen.
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      wollt da auch seit geraumer zeit ma hin...
      kp jetz werd ich ende juli 21, evtl sollt ich bis dahin warten und dann verbind ich das mit vegas, kp

wenn jetzt scho einer fährt bin ich auch dabei :-P
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von refeohknarf
      Original von alexd841
      Original von VTechMS

*cough cough
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! plz kick ban :D
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von alexd841
      Original von VTechMS

*cough cough
      Gibt das jetzt ein global? Startkapital Entzug? Ich mein er hat betrogen und macht nen Thread auf der suggeriert, dass er wieder betrügen will. Also wirklich!!!!
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von meanbob
      Du meinst diesen Quatsch der alle paar Monate in jedem deutschen Kaff stattfindet? Festzelt? Komasaufen? blablabla wozu in die USA fahren? ist genauso asoz....

waren letzte Nacht die 2 Radler zu krass?
    • Lophec
      Lophec
      Bronze
      Original von meanbob

jm2c

Und überhaupt, nein DU darfst keinen Alk saufen, in den Usa kommst du dafür in die Kiste, was ansich gar nicht schlecht ist, angesicht der unglaublichen Dummheit vieler unter 21jährigen Personen.
      "oh ich bin ja sooooooo erwachsen".. lächerlich bist du mehr nicht :rolleyes:
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Original von Vakson
      Original von meanbob

waren letzte Nacht die 2 Radler zu krass?
      krass ist gar kein Ausdruck junger Freund
    • Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze
      €: sry, war gedanklich noch im BBV
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von refeohknarf
      Original von alexd841
      Original von VTechMS

*cough cough
      :heart:
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Also die 50+100 Bucks muß er ja jetzt auf jedenfall zurückzahlen :D
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      global pls alles andere wäre unfair :D
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von Flame98
      nein in den USA darfst du auch während der SPringBreak Zeit kein Alk kaufen und trinken. In Florida Panama City Beach geht ordentlich die Post ab und Alkohol kriegst du trotzdem auf jeder Party.
      war da mit 18 vor 2 jahren und es ist ULTRA GEIL!!! Alk selber kaufen geht wohl nicht, aber du bekommst ihn sicher über andere wege und in clubs bzw. partys kommst du auch!! gekifft wird auch wie blöd.....
      mein eindruck war, dass es die cops nicht interessiert hat ob jetzt wer 19 oder 21 ist....und selbst wenn sie dich "erwischen" wirst du als deutscher da vielleicht vorteilhafter behandelt....

hf
    • 1
    • 2