Buy a Bonus

• cRipsonsn
      cRipsonsn
      Bronze
      Hi hab eine frage zum BaB. Ich besitz bei party einen euro acc. der buy a bonus wird jedoch auf $ ausgezahlt. wird beim auszahlen der einzelnen teile der am tag geltende umrechnungskurs genommen oder der an dem ich den bonus bestellt habe?
  • 3 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von cRipsonsn
      Hi hab eine frage zum BaB. Ich besitz bei party einen euro acc. der buy a bonus wird jedoch auf $ ausgezahlt. wird beim auszahlen der einzelnen teile der am tag geltende umrechnungskurs genommen oder der an dem ich den bonus bestellt habe?
      ich denke da der bonus schrittweise ausgezahlt wird an dem tag wo du ihn kaufst
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von cRipsonsn
      hi cRipsonsn!

die höhe des bonuses richtet sich nach dem party kurs am tag der bestellung!

so hab ich für meinen buyabonus1000 nur 704€ bekommen, weil ich an einem ungünstigen termin bestellt habe.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! lg binda
    • cRipsonsn
      cRipsonsn
      Bronze
      thx binda & pokerhontaz