re-entry bei partypoker bzw. ps.de

• laugenstangerl
      laugenstangerl
      Bronze
      hallo,

ich bin jetzt schon länger bei ps.de angemeldet und hab damals auch meine $50 erhalten. da ich aber damals das nicht wirklich ernst genommen hab, hab ich das geld relativ schnell verzockt und hab dann poker für eine weile ad acta gelegt.

aus jux hab ich dann bei bwin einmal ein freeroll gespielt, das ich dann auch gleich gewonnen hab. diese $50 habe ich (auf bwin) mittlerweile auf $300 erweitert, bin also gerade auf FL $.5/$1 aufgestiegen. da ich aber jetzt erst merke, wie viel mir auf ps.de an features entgehen, würde ich gerne wieder auf pp spielen. wäre es möglich, einfach die $300 auf pp zu transferieren und dann - nach erspielen der nötigen party-punkte - wieder ein volles mitglied der ps.de-community zu werden?

danke im voraus,

hannes
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Klar, überweis das Geld einfach auf deinen ps.de getrackten PP-Account und fang an zu spielen. Sobald du die Partypoints hast und eine Aktualisierung kommt (Vorsicht, kann dauern), hast du wieder Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.

Edit: Nicht vergesseb, dich im Players Club anzumelden, damit du Punkte verdienen kannst.
    • metmaster2
      metmaster2
      Silber
      klar wenn du noch deinen PP account hast, mit dem bonuscode von ps. du musst halt das geld auf PP schieben und wenn du dann da zoggst müsstest du im status aufsteigen.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      klar geht das. du brauchst aber einen netteller oder moneybookers account. das ist quasi ein online konto, über das du geld zwischen den seiten hin und herschieben kannst.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      du bist ja nochmitglied in ps.de.
      dein status "grey" wird in Bronze oder Silber verändert sobald du auf PP (d.h. du musst dein geld erst transferieren und aktiv spielen - und mitglied im players club sein um Points zu sammeln) die benötigten Points (1 für Bronze, 100 für Silber) erspielt hast (und PP mal die aktuellen daten rüberschiebt - was durchaus dauern kann).

man, was für ein langer satz.
      kurz: sobald du wieder aktiv auf PP spielst steigst du automatisch auf ps.de einen rang auf
    • laugenstangerl
      laugenstangerl
      Bronze
      danke für die hilfe! :)