Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

300 k freeroll ?

• Kud3
      Kud3
      Bronze
      Ich habe gerade ein Ticket für 300 k gewonnen, und als ich mich registrieren wollte festgestellt, dass ich noch ein freeroll ticket dafür habe oO ?

Ich habe nur keine Ahnung woher das gekommen ist ? Die schenken ja nicht jedem ein 215 $ Buy in ?

mfg Kud9r
  • 3 Antworten
    • Binda
      Binda
      Bronze
      Original von Kud3
      Ich habe gerade ein Ticket für 300 k gewonnen, und als ich mich registrieren wollte festgestellt, dass ich noch ein freeroll ticket dafür habe oO ?

Ich habe nur keine Ahnung woher das gekommen ist ? Die schenken ja nicht jedem ein 215 $ Buy in ?

mfg Kud9r

freeroll ticket = ticket durch qualifier

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! lg binda
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      Original von Binda
      Original von Kud3

mfg Kud9r

freeroll ticket = ticket durch qualifier

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! lg binda
      wieso werden dann 2 möglichkeiten aufgelistet sich anzumelden?

über das freeroll ticket und erspieltes ticket?
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      hast dir vllt n ticket im shop gekauft? für pps?