habe da ein paar pokerfragen

• Vitalij79
      Vitalij79
      Bronze
      hallo mein name ist vitalij und und ich habe mich nun hier regestriert und hoffe ein wenig mehr über poker zu lernen...

ich habe da noch ein paar fragen:

was sollt ich tuhn ich habe jetzt bei PP die 50$ erhalten und habe mich auch bei PP für die partypoins angemeldet....jedoch bin ich im forum noch status grau??

wie solte ich weiter verfahren wo noch anmelden??

ich kann auch nicht überall schreiben ???

bin noch neu und hoffe es stösst nicht auf unverstandnis...wegen such doch oder so....

gibts da jemanden der mir helfen will.....

mfg
  • 5 Antworten
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Ist ganz einfach. Normalwerweise wird allgemein aktualisiert, wenn die Listen von PP mit den erspielten Partypoints da sind. Scheinbar lassen die aber wieder auf sich warten.

Näheres kannst du hier erlesen. Klick
    • Vitalij79
      Vitalij79
      Bronze
      wenn ich party punkte erspielt habe, verschwinden sie dann nach einem monat ???wenn ich z.b. vip dann immer nur einen monat wann ich die erspielt habe und im folgemonat nicht ...sehe ich das richtig??
      mfg
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Deine Punkte verschwinden bei Partypoker nicht. Ausser du gibst sie z.B. im Partyshop aus.
      Bei Pokerstrategy gelten für den Status immer nur die Punkte der letzten vier Wochen. Spielst du also mal vier Wochen überhaupt nicht, wirst du wieder zurückgestuft und musst erst wieder aktuelle Punkte erspielen, auch wenn du insgesammt schon mehrere Tausend Punkte haben solltest.
      Aber ich würde mich jetzt mal nicht zu viel damit beschäftigen, da angeblich innerhalb diesen Monats noch ein neues System eingeführt werden soll. Vielleicht ändert sich dabei Einiges grundlegend.
    • Vitalij79
      Vitalij79
      Bronze
      was ist ein bad deat jackpot bei PP???
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      bad BEAT jackpot - 8er vierling oder besser verlieren (88 vs KK und 88K K X auf dem tisch)

gilt aber nur an den rotgeschriebenen Jackpottischen

ansonsten ist ein bad beat eine verlorene hand, die pre-flop vorne lag (AA gegen 72o - um mal das lieblings beispiel eines pokerspieler zu nennen)