@ Schweizer, www.dream-now.ch - Helft für uns zu stimmen

• Hiyaku
      Hiyaku
      Bronze
      Ciao miteinander,

auf dream-now.ch können Schweizer diese und noch nächste Woche 10'000 CHF gewinnen (für diese Woche kann man sich nicht mehr anmelden). Mit diesem Geld will ein Freund von mir, der seit gestern auch PS.de-Mitglied ist - mit dem Account RohenKing - einen Pokertisch für unsere Heimrunde kaufen. Es geht darum zu träumen und so ein schöner Pokertisch würde sich mit unseren Wunschvorstellungen ziemlich genau decken.

Die Person, die bis zum Ende der Woche die meisten stimmen hat, gewinnt das Geld und kann sich somit den Traum erfüllen. Mitmachen kostet nichts, aber man nimmt noch an einer Verlosung für eine Ditigalkamera teil. Man kriegt auf sein Handy einen Code und gibt diesen dann ein, bevor man abstimmt, damit niemand betrügen kann. Es dürfen, so wie ich es gesehen habe, nur Schweizer abstimmen.

Das Kreditunternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Credit Suisse (es ist also seriös). Die Freundin eines ehemaligen Gewinners, hat mir das verraten. Die Credit Suisse wird sich erst im Januar zu erkennen geben.

Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn die Schweizer hier für einen anderen Schweizer Pokerspieler stimmen könnten, damit er eines Tages auf einem richtigen Pokertisch spielen kann.

Mein Kollege macht unter dem Namen Mase mit (er hat ein Schwarz-Weiss-Foto) und er will einen Pokertisch für seine Band kaufen (u.a. noch ein Kühlschrank etc.).

Also wenn ihr Zeit und Lust habt --> vote for Poker :)

P.S. Ich denke nicht, dass ich da gegen irgendwelche PS.de-Regeln verstosse.
  • 4 Antworten