Erste Schritte

• Thiemo1981
      Thiemo1981
      Bronze
      Moin zusammen !

Jeden Tag duerfte es soweit sein, mein neues Notebook kommt an, ich habe endlich wieder einen eigenen Computer und ich installiere die PartyPoker-Software. Da ich brav sechzig (man war das lange!) Tage gewartet habe und mein alter Account geclosed wurde, erstelle ich mir einen neuen mit dem Bonuscode S150, warte auf meine 50 Dollar (Quiz schon vor einigen Monaten bestanden, nur eben mit dem alten Account) und es kann losgehen auf FL .02/.04 ! Ich habe mir natuerlich den aktuellen SHC und eine Odds/Outs-Tabelle ausgedruckt und parat liegen. Die Beginner-Sektion wird parallel immer mal wieder gelesen und mein Wissen ueberprueft... Yeah, soweit so gut.

Ich installiere mir den Handrecorder 0.8, sichere also meine gespielten Haende und Daten ueber meine Gegner, spiele fleissig 250 Partypoints zusammen, besorge mir den GamblersLittleHelper, spiele fleissig weiter, poste immer mal wieder unklare Beispielhaende, lerne dazu, studiere nebenbei nach bisher einmaligem Lesen nochmal eingehend SSH und ITH. Vielleicht schaffe ich den Bonus von 100 Dollar, vielleicht nicht. Ich steige auf, ich steige ab, ich steige weiter auf und habe irgendwann 500 Dollar Rake produziert. Dann bekomm ich PokerTracker und PokerAce for free (juhu, danke Jungs!), ich lese meine gespeicherten Daten ein und weiter geht die Hatz.

So, was ich eigentlich will: Ich will strukturiert, entspannt, lernbereit, positiv und behutsam an die Sache rangehen (ich sag nur matjes) und frage mich, ob ich in obiger Beschreibung irgendetwas elementares vergessen habe?! Eine Sache faellt mir selber schon ein: Vielleicht gehe ich auch nach 3 Wochen broke...tja, dann ist es eben aus :)

Also, was vergessen ?! Irgendwelche Infos, Programme, hints oder wasweissich ?!

Danke, Thiemo

edit: Die Coachings und diverse Videos habe ich vergessen...also teamspeak nicht vergessen...
  • 5 Antworten