Account deaktiviert!

• HelloKitty13
      HelloKitty13
      Bronze
      Folgende Frage:

Die Person, die mich für Pokerstrategy geworben hat (Nickname bitte nicht im Thread nennen, PS-Mitarbeiter wissen um wen es sich handelt), hat das Problem, das ihr Account deaktiviert wurde. Sie erläutert nun das Problem:

Beim Einloggen erschien folgende Mitteilung:

"Fehler

Dein Account wurde deaktiviert."

Nachfragen beim Support brachte folgende Antwort:

"dein Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB gesperrt.
      Wir können diese Entscheidung leider nicht rückgängig machen und hoffen,
      du hast dafür Verständnis.

Viele Grüße,
      PokerStrategy Support"

Das nächste Ticket, in dem nachgefragt wurde, worin der Verstoß bestand, blieb unbeantwortet.

Deswegen blieb als einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme die Eröffnung dieses Threads.

Ich hoffe, das sich PS-Mitarbeiter zu den offenen Fragen äußern werden:

- warum wurde der Account deaktiviert? es gab vorher seitens PS keine Verwarnung

- besteht eine Möglichkeit der Rücknahme der endgültigen Globalisierung? Sollte dies nicht der Fall sein, würden sich weitere Fragen stellen. Da ich aber hoffe das die endgültige Globalisierung rückgängig gemacht werden kann, stelle ich die Fragen vorerst nicht.
  • 1 Antwort
    • pure
      pure
      Bronze
      Wir werden im Forum nicht über Einzelfälle diskutieren. Dein Werber hat zwei Mails erhalten, in denen jeweils der Grund (Verstoß gegen die AGB) sowie die Dauer (permanent) für die Deaktivierung seines Accounts genannt werden.
      Ich glaube das gibt hier irgenwo noch einen anderen Thread dazu, find ihn gerade nicht, Link wird aber nachgereicht.