Hands obersvieren vs PP beta

• timoK
      timoK
      Bronze
      servus,

bei party poker beta lassen sich mit dem pokertracker keine hände mehr observieren.
      ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass pp beta ab februar 06 live geht, sprich nur noch das verwendet wird.

kennt das problem jemand, gibts da schon lösungen? oder ist observieren erst mal tot?
  • 5 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von timoK
      oder ist observieren erst mal tot?
      ja ist es.

Gruesse,

MrNike
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das ganz grosse Problem werden die mucked hands, die man sich ja jetzt eifnach in der history angucken kann - an die gibt es wohl kein kommen mehr, nach der Beta. Datamining wird wiederbelebt, sobald jemand mal die Kommunikation zwischen Server + Client anzapft (ist hier nen Netzwerkprogrammierer, der Bock hat, mit mir was zu bauen? :) )
      Wenn es technisch moeglich ist, wird es wiederkommen, da bin ich recht sicher!

tschuessi,
      georg
    • XeroX
      XeroX
      Black
      hae?
      soweit ich weiss stirbt pt doch jetzt net?
    • carinio
      carinio
      Bronze
      ... aber die Hands werden ersts in die PT-DB aufgenommen, wenn du am Tisch sitzt und spielst.

d.h.:

- keine zweite DB mehr mit "Observed Hands"
      - die DB mit den eigenen Händen wird erst dann gefüllt, wenn du aktiv am Spiel teilnimmst bzw. ab dem Zeotpunkt wenn du den ersten BB setzt.
      - table-selection wird schwerer, vor allem beim Limit-Aufstieg, wenn man noch kaum Daten hat.

Aber wie Georg sagt, die Sache ist wohl nur eine Frage der Zeit.

PT und PA lassen sich mit Updates hinsichtlich der neuen Beta zeit bis die Release draußen ist. Entsprechende Antworten erhielt ich von PT und PA.

-> Also: Alles halb so schlimm - es wird nur eine Zeit dauern:-)
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von bahmrockk
      das ganz grosse Problem werden die mucked hands, die man sich ja jetzt eifnach in der history angucken kann - an die gibt es wohl kein kommen mehr, nach der Beta.
      Also bei PS sieht man, wenn man PA oder PO benutzt am Showdown immer noch die mucked Hands der Spieler.